schweizer dj-fachstore gesucht! tipps!

E

eisendrath

lizenz- und rechtekenner
Mitglied seit
18 Jan 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
9500 Wil (SG)
sali zämme!
ich möchte mal diverse MP3-tauglichen CD-player-systeme vor ort ausprobieren können (denon, technics, numark, pioneer...). leider bin ich bisher beim googeln nur auf e-shops gestossen. kennt sich da jemand aus, wo es in der (deutsch) schweiz wirklich gute beratung gibt und wo man auch mal eine zeit lang die systeme vor ort ausprobieren kann?
danke für eure tipps.
gruss
eisendrath
 
Deckfreak

Deckfreak

DeckSurfer
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
963
Reaktionen
121
Ort
Calgary / Blue River, Canada
weiß zwar nicht wo d herkommsch... aber z Lauterach zwischen Bregenz und Dornbirn gibtsn Lädli der Surroundrecords heißt! kann ich dir nur empfehlen ! Is aber halt in AUT.... Wenn da bisch sägschm Ali n schönen !
 
V

VaN d'AS

VaN d'AS
Mitglied seit
2 Okt 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Romanshorn (schweiz)
Ja das mit dem Surroundrecords kann ich dir nur empfehlen, gehe oft zu ihm und nim dafür ein recht langer Weg in kauf. Bis jetzt habe ich in der Schweiz nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Van d'as
 
jilt

jilt

ehemals ShooK
Mitglied seit
15 Dez 2004
Beiträge
486
Reaktionen
30
house of sounds in basel. sind eigentlich sehr nett.
 
Crimy

Crimy

Well-known member
Mitglied seit
28 Sep 2004
Beiträge
75
Reaktionen
2
Ort
Schweiz / Region Zürich
dj discount in Zürich, beim Limmatplatz, ist auch günstig.
Habe da meine CDJ's gekauft.

Hat meistens ein paar im Geschäft und hat echt ne Ahnung.

Grüsse

Crimy
 
T

TMJ

Well-known member
Mitglied seit
1 Sep 2005
Beiträge
153
Reaktionen
6
Ort
Schweiz
Surround Records Lauterach

Top Service
Top Plattenauswahl
Top Laden
 

Ähnliche Themen

 
Oben