schweizer dj-fachstore gesucht! tipps!

E

eisendrath

lizenz- und rechtekenner
Dabei seit
18 Jan 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
9500 Wil (SG)
sali zämme!
ich möchte mal diverse MP3-tauglichen CD-player-systeme vor ort ausprobieren können (denon, technics, numark, pioneer...). leider bin ich bisher beim googeln nur auf e-shops gestossen. kennt sich da jemand aus, wo es in der (deutsch) schweiz wirklich gute beratung gibt und wo man auch mal eine zeit lang die systeme vor ort ausprobieren kann?
danke für eure tipps.
gruss
eisendrath
 
weiß zwar nicht wo d herkommsch... aber z Lauterach zwischen Bregenz und Dornbirn gibtsn Lädli der Surroundrecords heißt! kann ich dir nur empfehlen ! Is aber halt in AUT.... Wenn da bisch sägschm Ali n schönen !
 
Ja das mit dem Surroundrecords kann ich dir nur empfehlen, gehe oft zu ihm und nim dafür ein recht langer Weg in kauf. Bis jetzt habe ich in der Schweiz nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Van d'as
 
house of sounds in basel. sind eigentlich sehr nett.
 
dj discount in Zürich, beim Limmatplatz, ist auch günstig.
Habe da meine CDJ's gekauft.

Hat meistens ein paar im Geschäft und hat echt ne Ahnung.

Grüsse

Crimy
 
Surround Records Lauterach

Top Service
Top Plattenauswahl
Top Laden
 

Neue Themen


Zurück
Oben