Schwesterforum Deejay-Forum ?

K

kric11

K. Richter
Dabei seit
11 Mrz 2005
Beiträge
837
Reaktionen
16
Ort
Bielefeld
Hallo

beim Eingeben bin ich auf folgenden Link gestoßen, allerdings mit "Bindestrich"

www.deejay-forum.de

Damit habt Ihr als Betreiber aber nichts zu tun ?
 
sieht das hier nach disco2000 :D aus? denke nicht. ist also alles ok und NEIN ;)
 
Daywalker schrieb:
Abmahnung schon in Vorbereitung? Eindeutig Verwechslungsgefahr, oder?

Aber zumindest könnte man die Betreiber mal kontaktieren.
 
Entweder liegt es an meinem Mac oder die Seiten von dort verlinkt sind, existieren wirklich nicht. Kann auch keine Yahoo-Gruppe finden (oder ich bin zu doof).

Wir haben damit nichts am Hut, mal gucken was die da fabrizieren, dann kann man ja immernoch Aktion unternehmen. Eine aehnliche Adresse ist ja noch kein Abmahnungsgrund.

*verschoben nach bits & bytes*
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben