Scooter goes House !!!

diefenwald

klangspion
Dabei seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.222
Reaktionen
231
:( :eek: :( :eek: :( :eek:

Shake it

Um alles in der Welt, was ist denn da passiert !!!!

Hoffentlich ist das nicht der Anfang vom Ende :mad:
 
hehe, das hört sich echt billig an.

das ist außerdem pop.
house....naja, würde ich nicht meinen. ;)
 
Ich habs selbst noch nich gehört, aber wenn HP ins Mikro plärrt, kannst'es eh vergessen...
 
@pete

naja ich glaube, die meinen das sie einen House song gemacht haben.

Setz mich schnell an computer und produzier auch so was :)
 
"Scooter go home" passt mir immer noch am besten.

:D
 
Zum Titel: Shake That

Gibts da einen echt geilen House song dazu
(natürlich zum orginal)
Kann einer einen Tipp geben (bzw. Disco Funk (RMX) usw.)
 
Scooter - der absteigende Ast :D

Wirklich lächerlich ..... [Soll ja House sein ......] :D

mfg
 
Und wie immer: Scooter = Cover :D


PS: Eigentlich könnte man das mal ins Open verschieben, denn fürs Electronic Music ist das einfach unwürdig.
 
Hmm...muss gestehen einige Sachen von denen haben mir damals gefallen ^^. Dieses Rapsody in E dingens fand ich ganz nett. Ohne nerviges Geschreie. Gab da noch irgendwas, hat mir auch gut gefallen. ebenfalls ohne diesen Sprechgesang :D fällt mir nur nimmer ein wie des heißt.
 
Also die neue habe ich noch nicht gehört aber ein paar alte Club Mixe ohne das Geschreie von HP sind ganz in Ordnung.
Als ich mal einen Club Mix auf SL gehört habe, wollte mir nicht in den Kopf das das wirklich Scooter ist.

Also die Club Mixe sind in Ordnung die Radio Cuts (mit Geschrei) sind schrott.
So sehe ich das.
 
Ich frag mich ob Scooter wirklich eine Diskussion wert sind...jeder weiß, dass die ziemlich anspruchslosen Sound produzieren und das wird sich meiner Meinung nach auch nie ändern. Wieso auch? Es gibt immer irgendwelche Leute die den Schrott kaufen und Scooter scheffelt die dicke Knete.

Für mich ist Scooter jedenfalls das grandiose Beispiel, wie man elektronische Musik zum Kohle-machen vergewaltigt...sorry aber da kann ich absolut nichts mit anfangen
 
Das aller schlimmste aber ist wenn so ein Karstadt Raver sagt, er höre Techno und du fragst ihn was.
Und als Antwort kommt dann Scooter oder Groove Coverage.
:mad: andiestirnklatsch!
 
Naja solche Leute frag ich garnicht erst über elektronische Musik aus...meist erkennt man schon ob jemand wirklich anspruchsvollen Sound hört oder nicht. Und ich hab da nach all den Jahren keine Lust mich zu ärgern, indem ich mich mit solchen Leuten über elektronische Musik unterhalte.
Und Scooter hat mit House in meinen Augen genauso wenig zu tun wie mit Techno oder Trance. Mit solchen Vergleichen zieht man meiner Meinung nach nur die Begriffe der eben genannten Musikstile in den Dreck
 
Viel geiler isses, wenn man so einen "Karstadt-Raver" in ner Proll Karre rumfahren sieht....diese geile :D Musik extremst laut, daß man es noch im daneben fahrendem Bus hört.
 
Oh man, so was ist mir mit nem Kumpel auch mal passiert.
Neben uns stand so ein fusel getunter Polo und wir hörten nur bum bum und das Geschrei von HP:rolleyes:
Na ja men kumpel hatte in seinem Auto eine viel viel bessere Anlage und dann haben wir erstmal ein bischen Chris Liebing laufen lassen.
Ist zwar Angeberei aber das Gesicht von dem Kerl war echt zum schießen!:D
 
dynamike exakt des :D naja ich finde generell solche Leute, 75 PS-Diesel, Aufklebertuning, extremst Laute Musik egal welcher Stilrichtung irgendwie beschränkt ^^ Das Nummernschild klappert fröhlich vor sich her und Mister Proll schaut einen ganz böse an, wenn man sich kaputtlacht :D. Sag ja nix gegen bissl lauter Mukke hören, aber so daß man nen Gehörschutz noch 100m weiter weg braucht....
 
um aufs thema zurückzukommen... von scooter halte ich auch nichts... aber rapsody in E von ihm finde ich wirklich geil...

das war glaube ich sogar auf der Maxi von Hyper hyper mit drauf wenn ich mich recht erinnere..
 
Irgendwie schon dreist den Track aus From Dusk Till Dawn zu covern, ist doch schon so wunderschön im Original :( ...
 
also, das orginal war(wenn ich nicht komplett daneben liege, von "KC and the Sunshine Band"- Shake your booty oder so ähnlich. is von mitte 70-er jahre. http://www.netigel.de/kc.htm )

am besten ist aber eine bewertung der scheibe von "Nieee":

Nieee

Amüsierend, das ganze. Ich stell es mir bildlich vor, Laser in ner Großraum Disse Im Pott flackern die Bodybuilder und Wasserstoffschlampen ab, während alle bekloppt rumstompen...*lol* Noch ein cooles Rigo bitte und für meine Freundin eine Cola
 
...dieses Zitat muss man zwar nicht in dieser verbalen Härte unterzeichnen, aber ich finde, dass die Kernaussage durchaus etwas hat :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben