Scooter!!!

Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hab da gerade irgendwas am Radio gehört...

irgendeine Frauenstimme sagte was von Scooter...
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Japp lol die waren tatsächlich mit im Finale bei dem Vorausscheid für den Grand Prix 2004.

Zum Glück hat sich dann doch Stefan Raabs Max mit 92 % der Stimmen durchgesetzt...endlich mal wieder Quality beim Grand Prix...
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
War klar das Max das gewinnt, wo Moritz doch so viel Werbung gemacht hat
 
Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Moin !

Ich bin ja nicht gerade der Scooter Fan, eher das Gegenteil, allerdings haben sie den Einzug ins Zwischenfinale in meinen Augen verdient, oder besser, der Pyrotechnicker hat es verdient.
Noch ein Wort zu Westbam und Konsorten. Ich habe mich bei seinem Auftritt fast weggeschmissen und fand ihn echt witzig.
Vorallem als der Fanblock um K-paul angefangen hat sich "wegzupogen".
Mir hats gefallen und die neuen Änderungen bringen wesentlich mehr Action und Qualität in den Grand Prix.

Insofern....
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass der Max eine echt krasse Stimme hat. Der Kerl sieht absolut hässlich aus, seine Frisur ist total fürn Arsch aber der kann singen...mama mia!

Und der hat auch auf eine total bekloppte Bühnenshow mit halbnackten Mädels verzichtet...bei ihm ging es halt wirklich um die Musik und deshalb ist er für mich der verdiente Sieger :)
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
max ist - wie der raab es schon sagte - wohl der beste sänger der letzten 20 jahre!

da stehe ich voll dahinter - da gibt's für mich keine diskussion!!!

der junge hat das potenzial wesentlich mehr, als ein one-hit-wonder zu werden!

ich finde es ausserdem gut, dass der raab den jungen einfach machen lässt und sich auf ihn, seine stimme und bedürfnisse einstellt!
einen besseren entdecker, als stefan raab, kann man sich in solch einem fall doch gar nicht wünschen!

ausserdem ist auch noch die wohl beste fernsehband der welt mit am start - da kann doch gar nichts mehr schief gehen!

max - du machst das!


zu scooter ;

nur knapp 8% der anrufer stimmten für diese vollspacken -richtig so!
das war die ohrfeige, die die jungs verdient haben und die schon längst mal überfällig war!!!

die pyro-effekte waren das EINZIG spektakuläre an deren show...


zu westbam ;

ok, scooter waren peinlicher, aber was sich herr lenz dort mal wieder geleistet hat - meine fresse...

der mann sollte schleunigst eine entziehungsklinik aufsuchen!!!


aber trotz alledem - max (MUTZKE und nicht lenz...) fährt verdienterweise in die türkei und holt (hoffentlich) den gp nach deutschland!

jetzt haben wir endlich die chance zu zeigen, dass wir noch andere kaliber auffahren können, als den "strippenden aerobicdancer" und personifizierte langeweile alexander!

es müsste sich doch jetzt eh der alte satz bewahrheiten ; alle guten dinge sind 3 - erst guildo, dann raab himself und jetzt der max...

ausserdem dürfte stefan raab mittlerweile eh der erfolgreichste gp-teilnehmer deutschlands sein...

das wird schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
ja,ja, du und dein moritz!

hat aber auch schon sooooooooooooo einen bart...

(und merke dir ; wer witzig sein will, sollte 1. den witz kein zweites mal verwenden und ihn 2. schonmal gar nicht bei jemand anders - in dem fall der steve - klauen)

ich hätte auch ohne den werberummel anrufe "verplempert"!!!

als der max das erste mal bei raab aufgetreten ist und "ain't no sunshine" gesungen hat, habe ich GEWEINT...

da du aber eher rational denn emotional zu denken scheinst, müssen wir darüber erst gar nicht streiten, es lohnt sich einfach nicht!
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
...ist doch gut das dich sein song bewegt hat...
Mööp

Es war nicht sein Song, sondern seine Stimme. Der Song ist imho von Otis Redding.
 
S
SilverStream
Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
schiet egal, der Junge hat's verdient

=> Viel Glück !
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Mag den meisten egal sein, aber ich bin der Meinung, der Songwriter hat genauso viele Lohrbeeren verdient. Ohne Text -> Kein Song -> Kein Max! Eine Tatsache, die mir bei allen Retortensängern etwas sauer aufstößt, ohne diese jetzt abwerten zu wollen.
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
tja was soll man sagen ? ...hat der raab mal richtig gut gemacht...er hat gute leute gefunden (die konnten ja besser singen als die bei den anderen dollen talentshows die so laufen...ich sag nur superstar) und er hat mal ein cooles stück gemacht mit richtig schönen live inst. (die band ist sowieso jut)
na und dann alles so knapp hintereinander vom timeing ---> casting - cd release (muß in die charts sonst keine teilnahme) - nr 1 in deutschland charts was sich gleichzeitig mit der vorausscheidung überschnitt.
dann ist der typ zwar keine schönheit (vielleicht mit nem vernünftigen haarschnitt und zwei (statt einer) augenbrauen gar nicht sooo schlimm) aber ne gute stimme hat er ja.

na und zu scooter muß man nichts sagen obwohl ich den auftritt von westbam noch schlimmer fand !
 
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Sunshine Live hat ja am Freitag Abend sogar Maximal ausfallen lassen und eine "Sondersendung" gebracht, mit der Sie die Leute animieren wollten für Scooter zu voten.
Wenns den wenigstens Westbam gewesen wär den die unterstützt hätten, aber Scooter........ :(
 
Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Original geschrieben von lolo
westbam war doch supercool

Ganz deiner Meinung, man sollte das alles nicht so an die grosse Glocke hängen und auch mal darüber lachen können.....
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
ich fand den track von westbam nur peinlich... geschweige denn den von scooter. aber geschmackssache, =)
 
Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Gut, der Track ist in der Tat Geschmackssache.
Ich nehme da so die Mittelstellung ein....
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ich bin froh, dass der Max für Deutschland singt. Der ist wirklich Klasse!! 1 A Stimme!! Und der Song ist auch gut!
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
zu scooter,ich finde sie machen eigentlich gute musik,nur hp-baxtors stimme stinkt!!den sollte man echt da rauskloppen!!gut die mucke könnte ich mir auch keine halbe stunde reinziehen,aber mal so...

leider habe ich den vorentscheid und somit westbam nicht gesehen...aber hier gibt es darüber gemischte meinungen.

mfg
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber nun gut.

Ich hab' mir das am Freitag auch mal angetan (das erste mal) und muss sagen: Qualität hat doch noch eine Chance. Gut, Scooter's Track war grottig, aber was hat man anderes ewartet. Eben richtiger Prolletentechno (mit oder ohne HP-Gerülpse). Am Nachmittag gabs auf irgendeinem dritten Programm eine Art Preview mit ein paar Interviews. Der Scooter-Fanclub war die härte. Zahnspangen Teenies mit samt ihren Müttern (ebenfalls Fans!). :D

Max (Lenz) Auftritt war zwar auch nicht gerade das, was man unter einem DJ-Gig (er wurde als "DJ" angekündigt) versteht, aber auch hier: man hat nichts anderes erwartet. Lustiger hätte ich ja gefunden, wenn er ohne Africa aufgetreten wäre und noch mal "Bam Bam Bam" ausgegraben hätte. Das wäre dann echt mal eine Art "Revolution" gewesen. Da steht einfach einer, der im 20 sec. Takt dreimal das nichtssagende Wort "Bam" wiederholt.
Ansonsten fand ich die Aussage "Das ist ein Protestsong gegen die "Choreografisierung" der Gesellschaft" richtig geil. So eine offensitchlich unterschwellige Anspielung auf den wohl peinlichsten Auftritt des Abends der Herzbrecherarmee von Superstars.
Etwas, was mich allerdings schon fasziniert hat ist die Tatsache, dass der Herr Lenz als Gesellschafter der Mayday GmbH die Treptow-Area schon in den 90ern gemietet hat, um dort einem Rave zu veranstalten. Wer von den anderen Kandidaten kann das schon von sich behaupten? ;)

Das Finale habe ich dann gar nicht mehr gesehen, aber ich denke dieser Max hat es verdient und ich hoffe für ihn, dass er sich mehr als ein halbes Jahr im Biz hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
DJ Mad Marcy
Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
174
Reaktionen
0
Also ich find auch
Super Max!!! :D
Sch**s Scooter... :eek:
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben