Scooter!!!

Japp lol die waren tatsächlich mit im Finale bei dem Vorausscheid für den Grand Prix 2004.

Zum Glück hat sich dann doch Stefan Raabs Max mit 92 % der Stimmen durchgesetzt...endlich mal wieder Quality beim Grand Prix...
 
War klar das Max das gewinnt, wo Moritz doch so viel Werbung gemacht hat
 
Moin !

Ich bin ja nicht gerade der Scooter Fan, eher das Gegenteil, allerdings haben sie den Einzug ins Zwischenfinale in meinen Augen verdient, oder besser, der Pyrotechnicker hat es verdient.
Noch ein Wort zu Westbam und Konsorten. Ich habe mich bei seinem Auftritt fast weggeschmissen und fand ihn echt witzig.
Vorallem als der Fanblock um K-paul angefangen hat sich "wegzupogen".
Mir hats gefallen und die neuen Änderungen bringen wesentlich mehr Action und Qualität in den Grand Prix.

Insofern....
 
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass der Max eine echt krasse Stimme hat. Der Kerl sieht absolut hässlich aus, seine Frisur ist total fürn Arsch aber der kann singen...mama mia!

Und der hat auch auf eine total bekloppte Bühnenshow mit halbnackten Mädels verzichtet...bei ihm ging es halt wirklich um die Musik und deshalb ist er für mich der verdiente Sieger :)
 
max ist - wie der raab es schon sagte - wohl der beste sänger der letzten 20 jahre!

da stehe ich voll dahinter - da gibt's für mich keine diskussion!!!

der junge hat das potenzial wesentlich mehr, als ein one-hit-wonder zu werden!

ich finde es ausserdem gut, dass der raab den jungen einfach machen lässt und sich auf ihn, seine stimme und bedürfnisse einstellt!
einen besseren entdecker, als stefan raab, kann man sich in solch einem fall doch gar nicht wünschen!

ausserdem ist auch noch die wohl beste fernsehband der welt mit am start - da kann doch gar nichts mehr schief gehen!

max - du machst das!


zu scooter ;

nur knapp 8% der anrufer stimmten für diese vollspacken -richtig so!
das war die ohrfeige, die die jungs verdient haben und die schon längst mal überfällig war!!!

die pyro-effekte waren das EINZIG spektakuläre an deren show...


zu westbam ;

ok, scooter waren peinlicher, aber was sich herr lenz dort mal wieder geleistet hat - meine fresse...

der mann sollte schleunigst eine entziehungsklinik aufsuchen!!!


aber trotz alledem - max (MUTZKE und nicht lenz...) fährt verdienterweise in die türkei und holt (hoffentlich) den gp nach deutschland!

jetzt haben wir endlich die chance zu zeigen, dass wir noch andere kaliber auffahren können, als den "strippenden aerobicdancer" und personifizierte langeweile alexander!

es müsste sich doch jetzt eh der alte satz bewahrheiten ; alle guten dinge sind 3 - erst guildo, dann raab himself und jetzt der max...

ausserdem dürfte stefan raab mittlerweile eh der erfolgreichste gp-teilnehmer deutschlands sein...

das wird schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,ja, du und dein moritz!

hat aber auch schon sooooooooooooo einen bart...

(und merke dir ; wer witzig sein will, sollte 1. den witz kein zweites mal verwenden und ihn 2. schonmal gar nicht bei jemand anders - in dem fall der steve - klauen)

ich hätte auch ohne den werberummel anrufe "verplempert"!!!

als der max das erste mal bei raab aufgetreten ist und "ain't no sunshine" gesungen hat, habe ich GEWEINT...

da du aber eher rational denn emotional zu denken scheinst, müssen wir darüber erst gar nicht streiten, es lohnt sich einfach nicht!
 
schiet egal, der Junge hat's verdient

=> Viel Glück !
 
Mag den meisten egal sein, aber ich bin der Meinung, der Songwriter hat genauso viele Lohrbeeren verdient. Ohne Text -> Kein Song -> Kein Max! Eine Tatsache, die mir bei allen Retortensängern etwas sauer aufstößt, ohne diese jetzt abwerten zu wollen.
 
tja was soll man sagen ? ...hat der raab mal richtig gut gemacht...er hat gute leute gefunden (die konnten ja besser singen als die bei den anderen dollen talentshows die so laufen...ich sag nur superstar) und er hat mal ein cooles stück gemacht mit richtig schönen live inst. (die band ist sowieso jut)
na und dann alles so knapp hintereinander vom timeing ---> casting - cd release (muß in die charts sonst keine teilnahme) - nr 1 in deutschland charts was sich gleichzeitig mit der vorausscheidung überschnitt.
dann ist der typ zwar keine schönheit (vielleicht mit nem vernünftigen haarschnitt und zwei (statt einer) augenbrauen gar nicht sooo schlimm) aber ne gute stimme hat er ja.

na und zu scooter muß man nichts sagen obwohl ich den auftritt von westbam noch schlimmer fand !
 
Sunshine Live hat ja am Freitag Abend sogar Maximal ausfallen lassen und eine "Sondersendung" gebracht, mit der Sie die Leute animieren wollten für Scooter zu voten.
Wenns den wenigstens Westbam gewesen wär den die unterstützt hätten, aber Scooter........ :(
 
Original geschrieben von lolo
westbam war doch supercool

Ganz deiner Meinung, man sollte das alles nicht so an die grosse Glocke hängen und auch mal darüber lachen können.....
 
ich fand den track von westbam nur peinlich... geschweige denn den von scooter. aber geschmackssache, =)
 
Gut, der Track ist in der Tat Geschmackssache.
Ich nehme da so die Mittelstellung ein....
 
Ich bin froh, dass der Max für Deutschland singt. Der ist wirklich Klasse!! 1 A Stimme!! Und der Song ist auch gut!
 
zu scooter,ich finde sie machen eigentlich gute musik,nur hp-baxtors stimme stinkt!!den sollte man echt da rauskloppen!!gut die mucke könnte ich mir auch keine halbe stunde reinziehen,aber mal so...

leider habe ich den vorentscheid und somit westbam nicht gesehen...aber hier gibt es darüber gemischte meinungen.

mfg
 
Wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber nun gut.

Ich hab' mir das am Freitag auch mal angetan (das erste mal) und muss sagen: Qualität hat doch noch eine Chance. Gut, Scooter's Track war grottig, aber was hat man anderes ewartet. Eben richtiger Prolletentechno (mit oder ohne HP-Gerülpse). Am Nachmittag gabs auf irgendeinem dritten Programm eine Art Preview mit ein paar Interviews. Der Scooter-Fanclub war die härte. Zahnspangen Teenies mit samt ihren Müttern (ebenfalls Fans!). :D

Max (Lenz) Auftritt war zwar auch nicht gerade das, was man unter einem DJ-Gig (er wurde als "DJ" angekündigt) versteht, aber auch hier: man hat nichts anderes erwartet. Lustiger hätte ich ja gefunden, wenn er ohne Africa aufgetreten wäre und noch mal "Bam Bam Bam" ausgegraben hätte. Das wäre dann echt mal eine Art "Revolution" gewesen. Da steht einfach einer, der im 20 sec. Takt dreimal das nichtssagende Wort "Bam" wiederholt.
Ansonsten fand ich die Aussage "Das ist ein Protestsong gegen die "Choreografisierung" der Gesellschaft" richtig geil. So eine offensitchlich unterschwellige Anspielung auf den wohl peinlichsten Auftritt des Abends der Herzbrecherarmee von Superstars.
Etwas, was mich allerdings schon fasziniert hat ist die Tatsache, dass der Herr Lenz als Gesellschafter der Mayday GmbH die Treptow-Area schon in den 90ern gemietet hat, um dort einem Rave zu veranstalten. Wer von den anderen Kandidaten kann das schon von sich behaupten? ;)

Das Finale habe ich dann gar nicht mehr gesehen, aber ich denke dieser Max hat es verdient und ich hoffe für ihn, dass er sich mehr als ein halbes Jahr im Biz hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find auch
Super Max!!! :D
Sch**s Scooter... :eek:
 
Wuaahh!! Bloß nicht Scooter....ich kann dieses Rumgebklääääke von HP sowas von nicht ab....da ist dieser Max doch schon Längen besser und sicher auch überzeugender im europäischen Vergleich. Bei uns wird doch zu 92,5 % eh alles von den Medien bestimmt. Die Leute sehen was im Fernsehen, lesen in der Bildzeitung oder hören 2Maz und schon haben wir einen neuen Superstar.
 
Jetzt mal ganz ehrlich: HP stinkt, aber ich finde die zwei Heinis im Background, wie sie an den Synthis abgehen, noch viel peinlicher :D

Obwohl: Die können geile Sachen machen, wenn HP nicht dabei ist...

Aber ich finde Kommerz eh nicht so schlimm - bin halt ne Kommerz-Nutte :D

Und zu Max: Gut, er kann gut singen - aber ich fand Bonita hatte mehr Gewalt drin... is Geschmackssache :D
 
früher dachte ich wow die typen müssen ja die heros sein am roland!
jetzt denke ich mir auf was für drogen die sind wenn sie planlos wie die affen auf den synthis herumklopfen!
lool ich muß da immer lachen
 
Ich habe auch ein bischen gebraucht, bis Ich begriffen habe, das Scooter nicht das wahre ist....
 
Bei uns wird doch zu 92,5 % eh alles von den Medien bestimmt

Genau das würde mich mal echt interessieren. Wenn ich meinen Eltern was von Scooter, Daniel Kübelbock oder sowas erzähle, dann verstehen die nur Bahnhof, wobei zumindest mein Vater musikalisch nicht gerade desinteressiert ist, aber eben eher mal in die Oper oder einen Jazzkeller geht. Ist es nicht so, dass das was man gemein hin als "Popkultur" bezeichnet, nur einen Teil (eine Minderheit?) der Gesellschaft berührt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben