Scratch-Cases

D

djnoshit

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
Hi, wisst ihr vielleciht wo ich Cases für 2 senkrecht gestellte tables und einen Battle -Mixer bekommen, und wieviel kosten das ca. thankz
 
kauf dir lieber alle seperat zwar teuerer aber besser zu transportieren und überhaupt praktischer!!!
 
Ich hab jetzt welche gefunden. Von Gemini für nur 250 DM!!
sieht eigentlich ganz gut aus. Soll ich mir wirklich alle seperat kaufen für das dreifache?
 
Zwar jetzt nicht unbedingt zum Thema, aber hat damit zu tun:
Wie hoch steht bei euch der Tisch, auf dem die TTs stehen?Meine stehen jetzt ungefähr auf Beckenhöhe, was mir allerdings zu niedrig ist, lieber wäre mir so Bauchnabel-Höhe.
Wie sieht`s bei euch aus?

Frederik
 
Also für mich wäre kurz unter Ellebogen perfekt. Im moment stehen sie aber zu niedrig, Hüfthöhe (wenn nicht sogar tiefer).
 
Meine Table standen auch auf Hüfthöhe und hab sie jetzt auf Bauchnabelhöhe umgestellt, das ist wirklich wesentlich besser !!!!
 
Noch ne frage nicht zum Thema! Wo stellt ihr eure Tables drauf? Gibts da spezielle Tische zum draufstellen? Ich hab meine auf nem Schreibtisch, is mir aber zu wackelig.... [GLOW=red,2]Djnoshit[/GLOW]
 
ich habe meine tabels auf zwei selbst gezimmerte angepasste holzkästen!!!!die höhe würde ich sagen so bis über den bauchnabel!!!!nämlich wenn die tabels zu weit unten stehen bekommt man rückenschmerzen aua aua!!!!ausserdem ist man dann langsamer weil man den arm zu sehr streckt!!!
 
Sicher, ich glaub Hüfte wer mir schon fast zu hoch
??? ??? ???
 

Neue Themen


Zurück
Oben