"scratch one time.....two times...."

drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Dabei seit
7 Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
Hallo zusammen,

hab vor einigen Tage einen älteren Hip-Hop Titel auf einer Internetradiostation (Globalfunkradio) gehört, den ich wirklich sehr originell finde...

soweit ich mich erinnern kann - klassischer Oldschoolbeat + Rapper + Turntablist

lyrics in etwa so:

".....scratch one time" .....eine Scratchbewegung
".....scratch two times"....zwei Scratches
"...."
".....scratch five times"...........

Kennt ihr den Song?
 
Nein, kenn ihn leider nicht, is nicht meine Musikrichtung, erinnert mich aber an Casper - Cha Cha Slide

gruß
 
Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber frag doch einfach mal bei dem radio an, wenn du noch ungefähr weißt welche show es war, schicken sie dir bestimmt eine playlist;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
884
DjJayL
DjJayL
R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Neue Themen


Zurück
Oben