Scratch - Vinyl

S

Stormjunkie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Hier meine Favoriten in Angelegenheit: Scratch Vinyl

DJ Hype’s – Bag Of Brayqe – ATR REV A 160057- 0001

Massig Sounds & Cut’s fette Klassiker Samples der Extraklasse.
Ein paar erfolgbringend Beat’s für den Hip Hop style Bereich sind auch vorhanden.

Headnodic Beats – Vol.01  - IUR9007-1

Wenig Samples and Cut’s die sind aber dafür sehr gut.
Sehr viele Beats zum Mixen. (Hip Hop)

Superseal

Also die ist ja mal Obergeil und richtig Fett !!!
Eine Seite nur zum Scratchen !!!
Und das auch noch geil gemacht, kräftige Hip Hop Tools im Loop Format.  
Schon allein das Cover ist geil, da ist so ein verlottertes Tier abgebildet.

Dj Rectangle – Ultimate Ultimate Weapon Teil 1 + 2

Uhhh !!!
Meine Lieblings Platten aus der Rubrik Beats, Breaks and Scratches.
Also hier sind richtig Kolossale Klassiker Beats gepresst wurden.
Obendrein absolute Kult Sampels verfügbar.
Also die dürfen nicht fehlen in einer Vinyl- Sammlung Beats and Scratches !!!


Gruß Stormjunkie
 
Ja coole Sache!!!!!
Poste doch unter HipHop Vinylzzzzz!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Interessiert euch vieleicht nicht ,aber zieht euch mal den Flashigen Kopf an

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Flashigen Kopf ? ? ?
 
Den Ailien mit dem Roten Rand!!!!!!!
[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Stimmt, interessiert uns wirklich nicht...;-)
Von wem ist denn Superseal und wo kann ich die bestellen?
Frederik
Editiert von Frederik am 31.01.01 @ 14:39 h
 
Ja ja ich weis,dich interessiert ja nochts,außer anderen Leuten zu sagen,was sie wann wo falsch geschrieben haben!!!!


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Das würd mich auch mal interresieren wo's die Superseal gibt. Im moment hab ich die Wax Maniac 3, is nicht gerade der burner, aber wenn ihr noch richtig geile Scratch platten habt oder kennt schreibt sie mir bitte. Am besten mit so richtig fetten dumpfen (tiefen) sratches, bei den meisten scratchplatten ist immer nur so gequietsche drauf. thx
peace
 
Übrigens ich bin eigentlich djnoshit, das programm erkennt mich aber net. Also schickt mir die Scratchplattenempfehlungen thx ciao
 
Ich glaub ich hab die Superseal gefunden. Ist die von Dj Q- Bert und heisst genau Supersealbreaks
(Battle wax). Gibst bei Rap.de 30 märker.
peace
 
Hab die schon am letzten Sonntag, den *rechnerechne* 18.2. bestellt!
Ist aber immer nocht nicht da!
Wenn sie angekommen ist, seid ihr die ersten, die erfahren, ob es sich um "die richtige" handelt!

Frederik
 
nehmt die wild turkey scratches die ist super geil oder stage tools von marius no.I und mirko!!!
 
wo krieg ich die stage tools von marius und mirko? ich such die schon ewig!!!
 
hab ich mir mal in hamburg gekauft ist fett!!!!aber für eine scratch platte aber irgendwie komisch aber geil!!!!!!!!!
Editiert von knuckles am 07.03.01 @ 19:20 h
 
So, meine "Superseal" ist jetzt eeeeeeendlich angekommen!Und es ist die oben beschriebene!
Ist ziemlich geil!

+die Seite zum Scratchen ist cool!
+leichtes, zum Scratchen perfektes Vinyl
+lustiges Cover
-die Beatz auf der anderen Seite sind nicht sooo meine Geschmack (hab sie aber noch garnicht richtig durchgehört, nur angespielt)
-könnten etwas mehr Phrasen auf der Scratch-Seite sein

Kann ich echt empfehlen!

Frederik
 
@Frederik

Hallo Frederik mein Kamerad, freund mich aber damit Du die Platte bekommen hast !!!

Die ist ja auch absolut Top !!!  ((( Superseal )))

Also der @djnoshit hatte ja geschrieben das die Scheibe „Supersealbreaks“ heißt... ??? Aber wie so ???

 
So heißt sie auch bei Rap.de! Bin aber wie immer volles Risiko gegangen, und hab sie einfach bestellt! (Mein zweiter Vorname ist "Gefahr"...;-) )
Mann, mit dem leichten Vinyl kann sogar mein Turni Backspins machen! OHNE das der Teller mitdreht!WAHNSINN! Dass ich dat nochmal erleben darf...*schluchz*

Frederik
 
Weiß jemand von euch wo man die Superduck noch herbekommt? Es gibt nur noch die neue und die alte kann ich nirgends finden!

DJ Taifun :splat:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
3K
BrainConstipation
B
DJ RiaN|feat|ScOOP
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP

Neue Themen


Zurück
Oben