Scratch

D

DJ Noble

New member
Mitglied seit
19 Sep 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo

Ich wollt mal fragen wo ich einen Scratch für Musik Maker 2005 kriege ich will nämlich in mein Remix einen Scratch reinbringen doch so ein Gerät besitz ich nicht daher will ich es über die Software machen.

Könntets ihr mir vllt. paar Links geben wo ich so was finden könnte.

Danke schon im Voraus.

MfG
DJ Noble
 
Carpenter

Carpenter

NewComeR
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
301
Reaktionen
46
Ort
Dresden
He DJ ich denke Du hast evtl. nicht die richtige Software bzw. fehlt Dir das nötige Equipment... :rolleyes:

Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Wenn Du Plattenteller hast, kannst Du doch einen Scratch selber machen und aufnehmen!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
DJ Noble schrieb:
...ich will nämlich in mein Remix einen Scratch reinbringen doch so ein Gerät besitz ich nicht...
Ich vermute mal ganz stark, dass er mit "so ein Gerät" einen Plattenspieler meint... :D :D :D
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Meinst Du???

Vielleicht denkt er, er braucht andere Hardware dazu???

:confused:
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ich vermute es ganz stark. Wir werden es sehen, wenn sich der DJ Noble wieder meldet... :D ;)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Da bin ich aber mal ganz STARK gespannt!

:D
 
vanL

vanL

flying dutchman
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
108
Reaktionen
2
Ort
Düsseldorf
kannst z.B bei limewire, emule etc. nach scratch samples suchen --> ist aber nicht legal!!! aber wenn du den remix nur für dich machst finde ich das ok :)
 
Dom

Dom

[ ]
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
953
Reaktionen
112
Ort
Kleinostheim
Also wenn er schon ein DJ ist, muss er ja auch Plattenspieler, CdPlayer oder sonst irgendwas Scratchfähiges haben.

Falls das nicht der Fall sein sollte (dann aber hauptsache mal DJ im Namen)
-> Google hilft.
Keywords z.B.: DJ Software Scratchen

@VanL
also igendein geklautes Scratchsampel aus nem fremden Track da einfach drüberzulegen is ja mal wohl die Looservariante überhaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
vanL

vanL

flying dutchman
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
108
Reaktionen
2
Ort
Düsseldorf
@Dom: es gibt auch scratchsamples die aus keinen track geklaut wurden, so wie es auch andere samples gibt!!!!
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
@ thebomb

looooooool lustiges Programm

Mann damit kann man ja echt professionelle Scratches zaubern. Nur leider is mir jetz der Blumentopf vom Tisch gefallen :D :D
 
JOS

JOS

Pryüudussa
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
162
Reaktionen
6
Ort
Oberbayern
find ich ja nur noch arm... wenn man sich schon als "Dj" bezeichnet nimmt man ja mal an, das man sich mit dementsprechenden Equipment auskennt..

und das scrachten mit der maus... tsss *gähn* ..dann schon lieber gar nicht :rolleyes:
 
B

Blunta

Well-known member
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
210
Reaktionen
15
MOinsen

Das ist doch nicht ernst gemeint oder? :cool: Was soll man dazu sagen???
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
724
Zauberarbus
Zauberarbus
B
Antworten
7
Aufrufe
586
bossa
bossa
 
Oben