Scratch

D

DJ Noble

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Sep 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo

Ich wollt mal fragen wo ich einen Scratch für Musik Maker 2005 kriege ich will nämlich in mein Remix einen Scratch reinbringen doch so ein Gerät besitz ich nicht daher will ich es über die Software machen.

Könntets ihr mir vllt. paar Links geben wo ich so was finden könnte.

Danke schon im Voraus.

MfG
DJ Noble
 
He DJ ich denke Du hast evtl. nicht die richtige Software bzw. fehlt Dir das nötige Equipment... :rolleyes:

Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Plattenteller hast, kannst Du doch einen Scratch selber machen und aufnehmen!
 
DJ Noble schrieb:
...ich will nämlich in mein Remix einen Scratch reinbringen doch so ein Gerät besitz ich nicht...
Ich vermute mal ganz stark, dass er mit "so ein Gerät" einen Plattenspieler meint... :D :D :D
 
Meinst Du???

Vielleicht denkt er, er braucht andere Hardware dazu???

:confused:
 
Ich vermute es ganz stark. Wir werden es sehen, wenn sich der DJ Noble wieder meldet... :D ;)
 
Da bin ich aber mal ganz STARK gespannt!

:D
 
kannst z.B bei limewire, emule etc. nach scratch samples suchen --> ist aber nicht legal!!! aber wenn du den remix nur für dich machst finde ich das ok :)
 
Also wenn er schon ein DJ ist, muss er ja auch Plattenspieler, CdPlayer oder sonst irgendwas Scratchfähiges haben.

Falls das nicht der Fall sein sollte (dann aber hauptsache mal DJ im Namen)
-> Google hilft.
Keywords z.B.: DJ Software Scratchen

@VanL
also igendein geklautes Scratchsampel aus nem fremden Track da einfach drüberzulegen is ja mal wohl die Looservariante überhaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dom: es gibt auch scratchsamples die aus keinen track geklaut wurden, so wie es auch andere samples gibt!!!!
 
@ thebomb

looooooool lustiges Programm

Mann damit kann man ja echt professionelle Scratches zaubern. Nur leider is mir jetz der Blumentopf vom Tisch gefallen :D :D
 
find ich ja nur noch arm... wenn man sich schon als "Dj" bezeichnet nimmt man ja mal an, das man sich mit dementsprechenden Equipment auskennt..

und das scrachten mit der maus... tsss *gähn* ..dann schon lieber gar nicht :rolleyes:
 
MOinsen

Das ist doch nicht ernst gemeint oder? :cool: Was soll man dazu sagen???
 

Neue Themen


Zurück
Oben