scratchen mit nem Axis 2?

D

dj stealth

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Mai 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
hi ich wollte mal fragen ob jemand einen Axis 2 cp player von Numark hat und etwas über das scratch-verhalten dieses players etwas aussagen kann.
bis denne stealth
 
hi!

ich hab zwar noch keinen axis II in den händen gehabt, aber lass dir soviel sagen:
ich bin pio 100s benutzer und das wheel eignet sich "höchstens" zum (ungenauen!) anschieben und abbremsen des laufenden tracks.
und man kann halt auch -wers braucht- mit dem wheel die eingebauten effekte steuern (beim pio).ja, man sollte damit auch den genauen cue-punkt festlegen können, aber des geht eher schlecht als recht.


desshalb glaub ich auch nicht, dass es beim numark player wesentlich anders sein wird.

greetz, elmar
 

Neue Themen


Zurück
Oben