@ Scratchfreaks!

RiLaZ

RiLaZ

Mitglied
Dabei seit
17 Mrz 2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
hi leute, hab erst vor kurzem angefangen hip hop aufzulegen, und hatte auch anfangs probleme mit dem nadelspringen, die ewige leier :rolleyes: :D

aber nach langen hin und her, eigentlich warens eher 2 std. hab ich's nun endlich raus, und so springt bei mir zumindest keine nadel mehr!

benutze folgendes!
http://houseofsound.ch/webshop/shop_images/articles/Stanton headschell.jpg
diesen headshell von stanton, ist extra für scratchen, man erhält noch 2 gewichte (2g. und 4g. dazu), die man ganz einfach oben drauf schrauben kann. :)
natürlich die beste nadel die's für hip hop überhaupt gibbet, zumindest für mich :D
http://houseofsound.ch/webshop/shop_images/articles/Shure m 44-7 system.jpg
also das ist ne top needle ;) sehr guter klang, und haftet wie ne fliege am dreck :rolleyes: oder so :rolleyes: :D
uff jeden top!
dann noch tonarmhöhe ganz nach oben schrauben, plattenrutschfolie benutzen und ab geht's
ps: für weitere plattenschäden übernehme ich keine verantwortung :D
pps: also gefühl muss man auch haben fürs scratchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wir sollten ihm alle für diesen ganz heißen Tipp danken!



Sorry, war bestimmt gut gemeint von dir. Wenn du einen Testbericht schreiben willst, dann tu das im Testgelände. Hier ist der Tipp überflüssig, vor allem "scratchfreaks" berichtest du hiermit bestimmt von keiner Weltneuheit.
 
Aber lusstige zusammen fassung von dem was schon x mal gesagt wurde
 
alder das war ja wieder ein beitrag für den ...
naja ich wills nich weiter ausschmücken

alder wenn jemand mit scratchen anfängt glaub ich das er sich vorher erkundigt bzw beraten lässt was er zu beachten hat und was die scratch qualität verbessert und fängt nich einfach ohne plan an und schaut ma was passiert!

also beim nächsten mal en biddl nachdenken bevor man den "klug******er" spielt

Rest in PEACE

Gruß BassTard
 
pps: also gefühl muss man auch haben fürs scratchen
Mhhh, wäre ich gar nicht draufgekommen. :D :D :D

Nun aber mal im Ernst, sowas steht doch schon 1oox mal im Forum und wen interessiert sowas? :rolleyes:
 
diesen headshell von stanton, ist extra für scratchen, man erhält noch 2 gewichte (2g. und 4g. dazu), die man ganz einfach oben drauf schrauben kann.

ja aber der wirklich geheime Tip dabei ist.. psst nich weiter sagen!.. leg einfach noch eine 2,5kg Hantel auf die Headshell..
glaub mir >> dann springt die Nadel nie wieder !
das machen alle Profis so :)
 
[Soziale Ader]
Kann man den völlig sinnlosen Thread nicht einfach schließen, anstatt "RiLaZ" jetzt hier fertig zu machen. Alles was hier noch zu erwarten ist, sind Postings, die sich über den Thread und seinen Ersteller lustig machen.
[/Soziale Ader]
 
Noch einer von mir...

anti-skating auf "0"... ;)

Gruß

David
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben