Scratchsysteme

Ich hab ein...

  • Ortofon Concorde Scratch

    Stimmen: 13 56,5%
  • Shure M44-7

    Stimmen: 10 43,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
N

nadelöhr

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Mai 2004
Beiträge
49
Reaktionen
0
möp.

0033384.jpg
versus
shure_m44_7.jpg



los gehter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn?

Guck dich mal um, es sollte genug Meinungen zu beiden Systemen geben.
 
Mich interessiert hier nur eins: Sinn und Zweck???
 
weil ich gern wüsste welches System beliebter ist!

Die Meinungen kenne ich schon. Ich würde euch einfach nur bitten abzustimmen und ansonnsten nix weiter reinzuschreiben (wenn ihr wollt, könnters natürlich machen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dasjenige, welches beliebter ist, kaufts du dir dann? Oder ist das eine reine "Marktanalyse"?
 
word!

Aus Interesse tu ich das.
Hab das M44-7.
 
Ich hab zwei Ortofon Scratch. Wofür soll ich jetzt stimmen? :rolleyes:
 
Original geschrieben von stocky
Oder ist das eine reine "Marktanalyse"?
Marktanalyse...pfff...bloß gut das ich sitze. Man nehme zwei Produkte von Konkurrenten, welche viele verschiedene auf dem Markt etabliert haben und nenne das Marktanalyse...oh nein. Du machts mir Spaß, auch mit Anführungsstrichen:D.

Topic: Bei mir trifft "weder...noch..." zu.
 
OK, nennen wir es "Zweifelhafte Umfrage im djf über die relative Beliebtheit zweier Tonabnehmersysteme".

Zufrieden Herr Dipl. Betriebswirt? :p
 
1. Absolut.:D
2. Soweit ist es ja noch nicht (ganz).
 
:rolleyes:
für jeden pups muss man sich rechtfertigen.
kreuzt einfach an oder lasst es und regt euch nicht so künstlich auf.
 
wollt nur mal die Leute fragen, die das Ortofon Scratch besitzen, aus welchen Gründen sie sich für dieses System entschieden haben bzw. in welchen Merkmale es dem m44-7 möglicherweise überlegen ist...

mfg
-n/-\delöhr-
 

Ähnliche Themen

Jens WS
Antworten
17
Aufrufe
484
V
Antworten
2
Aufrufe
509
Ickedj
I
P
Antworten
4
Aufrufe
209
Frockt
Frockt
M
Antworten
4
Aufrufe
673
MikeKleis
M

Neue Themen


Zurück
Oben