Scuhe Lieder für mein Set. Hilfe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maxstell

Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche für mein Set noch verzweifelt Lieder.

Die richtung ist denke ich Reggaton bzw. Dancehall.
Es kennt ja jeder Ivory - Ghostbusters, und genau solche Lieder, mit diesem Beat brauche ich. Wäre nett wenn jemmand noch eine Idee hat, oder mit sagen könnte was es genau für eine Musikrichtung ist.

Danke schonmal,

Grüße Max

*Edit*
Sorry hab im Titel zu schnell geschrieben :)
Sollte natürlich "Suche" heissen.
 
Wir machen nicht deine Arbeit -> selber suchen (das is der 10te Threat dieser Art in 5 Tagen, Leute was isn hier los:mad:)
 
wenn man sich mit musik beschäftigt, sollte man sich auch mit musik beschäftigen;)
 
Ich will ja nur nen Tipp? Seid halt nicht gleich so unfair.
Klar es schreiben viele so Posts, aber wenn es so Leute gibt wie mich die einfach nichts finden und nur nen Tipp brauchen wäre es doch kein unding ...

Hab doch freundlich gefragt .. =/

Grüße Max
 
Nett von dir aber solche Sachen findet man leicht.

Naja hör dir mal Ivory - Ghostbuster an .. die Melodie hört man oft aber obs dafür überhaupt ne Musikrichtung gibt weiss ich leider auch nicht.=/

Grüße Max
 
jo genau solche Lieder :D

Aber wenns geht wie bei Ivory im 124-128 :))

Grüße Max
 
Genau die Styles sind das .. Big Ali Bob Sinclair usw. aber mehr finde ich nicht die so Kommerz geworden sind ...

aber trotzdem danke :)
 
Hör sich ziemlich nach Fatman Scoop krams an.
Es sei denn das war der falsche Track den ich gehört hab :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben