[search] job in berlin....

Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
1.464
Reaktionen
74
Ort
Zürich
so, da ich nun langsam von HH nach berlin ziehe, brauche ich hier noch nen "kleinen"(teilzeit) job(im notfall auch vollzeit, den aber nur mo-fr), muss nicht auflegen sein, sondern erstmal nur etwas, das ich über die runden komme(wohne beim freund, für billig geld)....

ne, kneipe/bar/club(ohne cocktails mixen) wäre fein, notfalls auch im club als gardoben"frau"... auch kaufmännisch wäre kein thema(naja, kommt auf den bereich an) oder meinen alten job als 2-rad-mechaniker...


bin auch für weitere vorschläge offen....

danke schonmal!
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Glaubst du jetzt, du bekommst hier angebote? :confused:

Du kannst höchstens 1x die Woche bei mir putzen kommen... Ich zahl 30 - 45 € für die komplette Wohnung (80 qm) inkl. Bügeln (waschen übernehme ich)... :cool:
 
Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
1.464
Reaktionen
74
Ort
Zürich
naja, evtl. weiß ja wer was.... man steckt ja nicht drinn! ;o))
 
G

Gast9662

Guest
wenn du mittwoch bei alexxus, montags bei tom und freitags bei mir putzt haste schon 120 euronen pro woche und 480 euronen pro monat verdient :)


und damit muesste sogar steuern zahlen :rolleyes: denke damit faellt einer von uns dreien raus :D
 
Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
1.464
Reaktionen
74
Ort
Zürich
notfalls putze ich auch, mache ich ja normal auch immer bei meiner ur-oma in HH... :eek:
 
P

plusquamperfekt

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
923
Reaktionen
53
Da es ja keine DJ-Jobsuche ist, find ich es schon okay, wenn man hier fragt. Vielleicht kennt ja jemand, der jemand kennt usw...

Finde es auch löblich, das Anltr jeden Job machen würde, aber ehrlich gesagt, kommt es mir sehr arrogant vor, wenn ihr Putzstellen (ob ernsthaft oder nicht) anbietet.

Liest sich was herablassend, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist.
 
G

Gast9662

Guest
auf sig kiekt ==> loel :D

nene, bei jedem anderen schon ;) *auch wenn ich jetzt als arrogant abgestempelt bin*
 
Zuletzt bearbeitet:
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
Da es ja keine DJ-Jobsuche ist, find ich es schon okay, wenn man hier fragt. Vielleicht kennt ja jemand, der jemand kennt usw...

Finde es auch löblich, das Anltr jeden Job machen würde, aber ehrlich gesagt, kommt es mir sehr arrogant vor, wenn ihr Putzstellen (ob ernsthaft oder nicht) anbietet.

Liest sich was herablassend, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist.
ach was, mann muss auch spass verstehen können. ;)
sonst issa ja auch lustig drauf, denn wird ers schon verstehen.... :D

dat berliner maul lässt sich nich verbieten ! *gg*
 
Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
1.464
Reaktionen
74
Ort
Zürich
bin ja HHer... aber wir sind da noch unempfindlicher... ;o)))
 
 
Oben