Seeed - Musik Monks Die neue Seeed LP ist da!

Morskul

Well-known member
Mitglied seit
11 Nov 2002
Beiträge
70
Ich wollte mal wissen was ihr von der heute erschienenen Seeed LP haltet...

Ich fand sie erst nur mittelmäßig...tendiere aber nachdem ich sie nen halben Tag rauf und runter gehört habe immer mehr zu Genial !

Wenn jetzt noch die Langzeitwirkung stimmt (Ich freu mich immer noch wie n Kind am Geburtstag wenn die erste aufgelegt wird obwohl ich sie bestimmt schon weit über 100 mal gehört habe), ist Seeed wirklich ein würdiger, wenn auch dancehalllastigerer Nachfolger gelungen.

Bis denne Morskul
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
is ne nette Abwechslung, wenn ich mal nicht mit straight-rap-Leuten was mache... auf jeden Fall cooler "Vibe" 8)
 
Oben