Seeed - Musik Monks Die neue Seeed LP ist da!

M

Morskul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Nov 2002
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ich wollte mal wissen was ihr von der heute erschienenen Seeed LP haltet...

Ich fand sie erst nur mittelmäßig...tendiere aber nachdem ich sie nen halben Tag rauf und runter gehört habe immer mehr zu Genial !

Wenn jetzt noch die Langzeitwirkung stimmt (Ich freu mich immer noch wie n Kind am Geburtstag wenn die erste aufgelegt wird obwohl ich sie bestimmt schon weit über 100 mal gehört habe), ist Seeed wirklich ein würdiger, wenn auch dancehalllastigerer Nachfolger gelungen.

Bis denne Morskul
 
is ne nette Abwechslung, wenn ich mal nicht mit straight-rap-Leuten was mache... auf jeden Fall cooler "Vibe" 8)
 

Ähnliche Themen

MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G
G
Antworten
24
Aufrufe
6K
Steve
S

Neue Themen


Zurück
Oben