Sehr guter Kopfhörer?

Turbo-D

Turbo-D

Power-User
Dabei seit
11 Dez 2008
Beiträge
460
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Mein Sony 500er Kopfhörer hört sich irgendwie (wahrscheinlich auch nach 5 Jahren Gebrauch) mistig an, finde ich zumindest.

Ich wollte mir daher den Pioneer HDJ-1000 kaufen.

Gute Entscheidung?
 
probier verschiedene modelle aus wenn du die möglichkeit hast.
nur so findest du den für dich passenden.
 
neeeee ... kauf dir nen behringer !

oder such nach den richtigen threads, da gibts zig kopfhörer threads die sich mit hochwertigen dj-kopfhörern auseinandersetzen... und wenn dann noch fragen offen sein sollten poste in einem dieser threads ...
 
Ach ich kauf den einfach, hab den total oft schon auf Events gesehn. :)

Hab auch keine Möglichkeit für n Test, darum ja. Aber passt schon :)
 
Hätte ja sein können, dass jemandem spontan einfällt, dass der irgend ne Macke hat oder es einen besseren zu dem Preis gibt oder so. Egal, vergessen wir das jetzt einfach.
 
Naja man hört dass die Gelenke beim HDJ 1000 recht schnell brechen sollen... soviel zu eventuellen Macken :)
 
Guck einfach mal in den ultimativen-heady-fred, treff ne Vorauswahl, teste und entscheide.
...oder kauf einfach blind, dann aber nicht meckern. :p
 
Das Du den Pioneer schon oft auf Events gesehen hast dient Dir als Referenz? Da solltest Du aber auch über einen HD25 nachdenken, der dürfte noch öfter zu sehen sein. :)
Wie tsment schon schreibt sind die Gelenke ein sprichwörtlicher Knackpunkt. Mein seinerzeitlicher (bauähnlicher) MDR V700 hat an der Stelle auch den Geist aufgegeben. Da Du aber den 500er schon fünf Jahre nutzt, scheint Deine Feinmotorik besser als meine ... insofern: GO!
 

Zurück
Oben