Sei dabei als opening dj zu paul van dyks "10 years of vandit records" party...

M

Markus02

Mitglied
Dabei seit
26 Jun 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
SEI DABEI ALS OPENING DJ ZU PAUL VAN DYKS "10 YEARS OF VANDIT RECORDS" PARTY AM 29. MAI IM ASTRA BERLIN!


PAUL VAN DYK präsentiert 10 Jahre VANDIT Records




Für das 10-jährige Jubiläum von VANDIT Records versammelt Paul van Dyk die größten Label-Legenden zur Record Release Party am 29. Mai im ASTRA.

Genau vor zehn Jahren gründete Weltstar Paul van Dyk sein Label VANDIT, das jungen Talenten und Newcomern der elektronischen Musik eine Plattform geben sollte. Heute ist VANDIT Records mit international erfolgreichen Künstlern wie Giuseppe Ottaviani aus Rom, Alex M.O.R.P.H. aus Bochum und Filo & Peri aus New York City ein echtes Stück Musikgeschichte und vom Musikmarkt nicht mehr wegzudenken.



Am 29. Mai 2010 feiert VANDIT Records mit einer Grillparty und anschließendem Gig seinen zehnten Geburtstag im Astra und Du kannst dabei sein. Ab 20.00 Uhr sind die Künstler gemeinsam mit den Gästen des Gigs beim "Grillen & Chillen", essen Leckeres vom Bratrost und stellen sich zur Competiton am Kickertisch. Mit dabei sind die größten Stars des Labels: Giuseppe Ottaviani, Alex M.O.R.P.H. Filo & Peri und Paul van Dyk!





Wer beim exklusiven Meet & Greet dabei sein möchte, kann sich bis zum 25. Mai unter www.paulvandyk.com/imwiththedj/ registrieren lassen.





DIE CHANCE DEINES LEBENS!

SEI DABEI ALS OPENING DJ ZU PAUL VAN DYKS "10 YEARS OF VANDIT RECORDS" PARTY AM 29. MAI IM ASTRA BERLIN!

Paul lädt alle die Lust, Laune und Talent haben, dazu ein, sich mit einem 30 minütigen Promomix als DJ für die ‚Grill & Chill’ Warm Up Party zu bewerben. Der Mix sollte natürlich von Euren Qualitäten als DJ und Künstler überzeugen und auch entsprechend elektronischer Natur sein. Pro Teilnehmer ist nur ein Mix zugelassen! Die Mixe müssaen bis spätestens Samstag, den 22. Mai 2010 hochgeladen sein. Der Gewinner wird von uns per Mail bis spätestens Donnerstag 27.05.2010 von uns benachrichtigt. Also auf gehts - das ist die Chance, Euch und Eure Qualitäten als Künstler unter Beweis zu stellen! Wir freuen uns auf Eure Mixe!





Mehr Infos auf astra.paulvandyk.com
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben