seine alten zum technics überreden!!!!

B

bert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
ich will mir einen neuen 1200 kaufen,aber meinen alten meinen das der reloop gut ist und ich keinen technics brauche!also wollte ich fragen,ob ihr mir helfen könnt meine alten dicht zu machen.also ein wenig über reloop lästern 8)
 
also berts eltern,

ich habe z.b. einen jaytec turntable und der ist voll unbrauchbar-wie reloop!reloop tts sind aus plaste,halten nicht lange also voller müll.technics dagegen halt bis zu ihren ersten enkel!

ich hoffe ich konnte helfen
 
Die Dinger sind schlicht weg einfach Klumpat !
klopfen se mal drauf wenn die Nadel auf der Pladde is !Schön nicht war ?!?ich meine was da raus kommt !machen se dat ma bei nem Technics !!!!!!Hören se war über die Boxen ?!? Nein ?!?
Na also !
Ein wichtiger Grunde um sich technics zu kaufen !!!!!!!
DaZe
 
hi,

sofern man die Turntables wieder verkaufen möchte (glaube ich nicht) hat man mit den TECHNCIS fast kein GELDVERLUST (=Wertverlust!)!!! Wichtiger Punkt!

Die Technics TT´s habe eine sehr lange lebensdauer. (zu hause noch länger als im Club)

:)

S-Phyte
 
Übersetzt heisst das insofern => Die Teile sind einfach unschlagbar von Qualität und verarbeitung !In Punkto Robustheit usw. is er nuschlagbar !Zu hause wird er wohl 20 Jahre lang arbeiten !!!!!;-) Also lassen sie ihren Sohn die Freude und sich was neues kaufen denn => besser einmal teuer einkaufen als alle 3 Jahre was neues weil das alte im Arsch is !
DaZe
 
Danke,bert hat euch lieb :D
 
fast!fällt euch noch was ein
 
Die Teile werden bei guter Pflege deine Enkelkinder noch erfreuen !Und sie halten seht viel aus !Zum beispiel das volle gewicht eines ausgewachsenen Erziehungsbrechtigten !
DaZe
 
Also liebe Eltern !  :)

Da braucht man gar nicht zu lügen oder versuchen den Reloop extra schlecht zu machen....der Technics ist einfach besser !!!
Gut der Anschaffungspreis liegt erst mal höher aber die Lebensdauer ist es auch. Meine hab ich von meinem Ex Freund der auch DJ ist übernommen und die sind mittlerweile 12 Jahre alt...sehen noch genau so aus wie grad gekauft...gut pflege muß sein wie bei allen Sachen.

Also der Technics ist wirklich eine gute Wahl  :D

Cu Miss


P.S. Nein wir alle werden nicht von Technics für eine gute Werbung bezahlt !!!
 
am 24.12.2001 ist es soweit 2 1200 stehen unter....


:D :D :D


und danke nochmal!!!
 
Puh...also, jezt können wir wider normal reden!
mannOmann...ich meine, jeder weiß, dass die technics echt nicht so toll sind...und überhaupt...wie überteuert....und vestax hat den besseren Antrieb...mehr funktionen...ist billiger...naja, ok...beim technics hat man dafür OldSchool-design...aber...die dinger gibt es schon seit dreihundert jahren...und bert: das war bestimmt ganu schön teuer für dich...mußtest schließlich alle, die hier gepostet haben, bezahlen...eieieiei....;-)


Frederik
 
Also jetzt wo du die dinger in der tasche hast möchte ich mal die wahrheit sagen. Reloop hat die geilsten TT. Die sind echt der Hit ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Ich hoffe ich hab es dir nicht nachträglich versaut ;)
[glow=red,2,300]TECHNICS ist der H I T!!!![/glow]
 
Also dann will ich mich nun auch endlich mal outen.

Technics ist wirklicher Mist. Sie sind unheimlich teuer. Das liegt zum einen daran, weil man einfach nur für den Namen zahlt, und zum anderen daran, dass sie nunmal so'n Oldscool-Design haben, das bei der Verpackung viel zu viel Platz braucht und Kosten aufwirft.

Ausserdem ist der Pitch nur bis +-8% regelbar. Nur +-8%?? Das ist doch echt das Letzte. Ich hätte schon lange einen Turntable mit einem Pitch bis +-25% gebaut. Wer braucht schon die Möglichkeit, eine Platte genau einzupitchen? Kein Mensch. Übergänge sollten ohnehin nie länger als 10 Sekunden dauern und da die Leute ohnehin auf viele heftige Bässe stehen, schadet zwischendurch auch mal ein Doppelbass-Durcheinander nicht. Das heizt höchstens noch die Stimmung an.

Das schlimmste ist allerdings der Antrieb von Technics. Was gibt es schöneres, als mit einem Reloop die Platte reinzuscratchen und dann zu hören, wie das Teil noch 2 Umdrehungen weiterdreht, um schliesslich im Gegetakt mit Doppelbass in der ersten Platte zu landen? Die zu schnelle Umdrehung gibt den richtigen Dynamik-Kick und der Doppelbass macht gleich pumpige Stimmung rein. Super. Aber Technics? Voll keine Specialeffekts in der Richtung. Bah... Total langweilig.
 
Damit kann echt jeder kixen! wie langweilig!!
Beim reloop muss man wenigstens noch anschieben...der technics macht ja alles alleine! :)
 
Ja, berty!! Herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten schonmal!!!!

aber das beste an deiner Entscheidung ist ja, dass es 1200er sind!!!! congrats!! (sparst dir sehr oft den Staublappen *g*)

...aber Weihnachtsgeschenke für 2 Riesen möcht ich auch ma kriegen :( *garnichtneidischsei*
 

Neue Themen


Zurück
Oben