Seit Ihr als DJ´s treu, wenn Ihr gebunden seit?

F

fichte

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Also ich haue immer lieber gleich ab nach meinem Gig, nicht das ich da noch Scheiße baue, da bin ich ehrlich. Da sind aber immer Schnitten bei, VERDAMMT! Also in Deutschland haben die Mütter doch noch hübsche Tochter.
 
[quote author=fichte link=board=26;threadid=4445;start=0#41096 date=1031920209]
Also ich haue immer lieber gleich ab nach meinem Gig, nicht das ich da noch Scheiße baue, da bin ich ehrlich. Da sind aber immer Schnitten bei, VERDAMMT! Also in Deutschland haben die Mütter doch noch hübsche Tochter.
[/quote]

es sind hier nun schon 8 views auf den Beitrag. Warum habt Ihr nicht den Mumm mal was zu schreiben? Angst vor der Wahrheit?
 
Ähm ja...

Bin zwar noch Bedroomer, aber ich versetzt mich jetzt einfach mal in die Lage die du oben beschrieben hast.

Wenn ich ne feste Beziehung habe, kann die Kleine noch so geil ausschauen, da läuft nix. 100 % treu.

Wenn ich Single bin, dann nehm ich auch nicht jede die ankommt, sie muss mir schon gefallen. Und wenn es dann wirklich bis zum GV kommen würde, dann nur mit Gummi.

So, dürfte alle deine Fragen beantwortet haben, oder?

:)

ScAsH
 
Wenn ich mit meinem set fertig bin, dann suche ich meistens nicht sofort panikartig das weite, sondern mische mich noch kurz unter die gäste oder setze mich im "backstage" bereich (ja ich weiß ist ne scheiß bezeichnung) hin und plaudere noch ein bißchen mit der gesamten crew usw.

und selbst wenn mir die inkarnation der weiblichen schönheit entgegenkäme würde ich ums verrecken treu bleiben, egal wie heftig sie an mir rumbeggart...ach ja und selbst alk-einflüsse könnten da nix ausrichten -> denn ich trinke gar keinen 8)
 
Da ich auch noch nie dieser Situation ausgesetzt war, kann ich nur mutmaßen ;D

Ich denke nicht das ich fremdgehen würde wenn ich mit der richtigen Frau zusammen bin. Wäre ich mit einer nur so zum Spaß zusammen, würde ich die Chance glaube ich nutzen ;)

MFG RED
 
also ich hab sowas ja immer oft beobachtet...wenn ich irgendwo auflege sind ja eh meist männlich kollegen meiner art vor und hinter mir dran...und dann balzen sämtliche frauen ums dj pult...deren interesse komischerweise nur besteht solange die herren hinterm pult steht...kommt der nächste ist der wiederum interessanter...da geht mir echt der hut fliegen
:splat:
die männer sind da angenehmer...sie wollen einem meist was zu trinken spendieren (ja gut vielleicht auch mit hintergedanken) aber sie schmeißen sich meist nicht so billig ran wie frauen...
na ja soll´s geben.....


ps ich will nicht wieder verallgemeinern !!!
 
Solange mich vergeben bin -> No Way!!
Treue sollte auch heutzutage noch sehr wichtig sein!!
 
ich finde auch, wenn man die richtige für sich gefunden hat, haben andere höchstens noch einen optischen Reiz. Ins Bett will ich mit denen aber nicht. Würde mich mit der dann nett unterhalten, auch was trinken, mehr aber nicht - spätestens, wenn sie handgreiflich wird, wäre ich weg.

@Miss: Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Solange du da was drehst, sind die alle am smilen!!! Das ist echt unglaublich, manche Frauen wollen echt nur das, was du bist, nicht den Menschen, der du bist. Wie ätzend!

JohnD
 
Mhmhmmm...auch wenn ich mich oute, aber

Würde mich mit der dann nett unterhalten, auch was trinken, mehr aber nicht - spätestens, wenn sie handgreiflich wird, wäre ich weg.

Ich meine, cool, hab ich wirklich Respekt vor! Nur - mal ernsthaft - kann man das so kategorisch beantworten? Ich glaube nicht, weil ich denke, dass es hier sehr auf ne Situation ankommt, wo ( vielleicht ) das rationale Denken nicht so im Vordergrund steht! Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man panikartig dir Flucht ergreift, wenn man sich sowas ergibt! Natürlich nicht bei jeder "Bekanntschaft", aber sich komplett davon freizusprechen ... sehr politisch korrekt auf jeden Fall!

Solange du da was drehst, sind die alle am smilen!!! Das ist echt unglaublich, manche Frauen wollen echt nur das, was du bist, nicht den Menschen, der du bist. Wie ätzend!

Hä? :-D Was erwartest Du denn?? Das ist ja schliesslich auch das einzige was sie an Dir kennt, oder? " Der Mensch der Du bist" spielt bei ner kurzen Geschichte doch nie eine Rolle, oder? Soll er ja auch nicht, denn sonst tuts unter Umständen weh! Aber ich denke das ist Ansichtssache!
Nur trifft es "wie atzend" meiner Meinung nach überhaupt nicht! Du musst ja nicht drauf eingehen ... wenn Du´s nicht magst, dann werte es doch einfach als nettes Kompliment, anstatt Dich davon abgestossen zu fühlen!

Gruß
der Kenny
 
@Kenny
Mannomann. Wie machst du das bloß immer. Da will ich auch mal was zu den Postings schreiben und du nimmst mir die ganzen Worte aus dem Mund. Schäm dich ;-)

Naja. Bin jetzt seit 2 Jahren treu und verliebt. Ich würde meine Freundin für kein Geld der Welt und schon gar nicht für irgendeine Schnitte aus'm Club hergeben. Natürlich ist das ganze, wie Kenny schon sagt absolut situationsabhängig, aber wenn man eine supi-tolle Beziehung führt und man nach 2 Jahren immer noch die selbe Gefühle bekommt wie am Anfang, ist treu zu bleiben gar nicht so schwer. Für mich zumindest nicht :)
Gucken tut doch jeder, flirten jeder Zweite und obs dann weitergeht hängt wohl ziemlich vom Charakter ab.
 
@ Arbraxas ... *grins* Stimmt, wir sind wie Hampelchen und Strampelchen, ;) aber der Spawn kann des auch!
 
Ja, das hab ich durch Studien seiner Psotings auch schon rausbekommen. Eine Wellenlänge hm?
Ist doch schön.Gibts nich oft.
Falls mal wieder ne Party ansteht könnte der leibe Spawn ja auch mal kommen *rüberschiel*

Wie wärs, wenn du, der vas, der spawn und ich ein DJ-Team aufmachen. Wir nennen uns die tuvalischen Vierlinge :) :)

Noch ein Satz zum Thema: "Treu sein ist schön, untreu sein und nicht erwischt werden ist Kunst!"
 
uh hallöchen, es geht um mich?! :D :D :D

öhm, Abraxas, Du hast mich schon zum Studienobjekt auserkoren?!! *g*
Also Partymachen tun wir auf alle Fälle mal, der Kenny gabelt mich dann eben mal auf, wenn er auf dem Weg gen Osten ist ;) .. achja, wie wärs mit siamesische Vierlinge, das muss gut aussehen *löl*

zum Thema: Kenny, ich versteh Dich schon, das was Du schilderst wird oft unter dem Begriff "schwanzgesteuert" abgestempelt, kann das?! ;) (uhhhh, is das immer schwer *ggg*)
 
@Spawn
Siamesisch fand ich so ausgelutscht. Außerdem musste ich der schönen Insel Tuvalu auch mal was gutes tun. Ohne sie wären ja so tolle Seiten, wie z.B. www.viva.tv, gar nicht möglich ;-)

In Sachen Party müsste man echt mal wieder was hinkriegen. Also ich hätte da ne komplette 30.000 Watt-Anlage(Unity'01), sowie Teller zum drehen und nen Pioneer-Mischet, sowie die Lichtanlage der Unity im Angebot. Problem ist wie immer die Location. DJ's haben wir ja :)

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es ist, alles für ne fette Party zusammen zu haben, und sich den Arsch beim Suchen einer Location aufzureissen.

Zum Thema: Schwanzgesteuerte Männer sind Primaten erster Güte! Sorry, aber wer nur ficken im Kopf hat ist nicht besser als der Affe ausm Zoo!
 
neee, Abraxas, man wechselt ja vorher mit der Frau noch ein paar Worte, im Gegensatz zum Affen ;)
Aber ich denke auch, dass WENN man schon in einer festen Beziehung (die dann ja auch ernst sein sollte) lebt, man sich da ganz gut zurückhalten kann!!

Zur Party: =) =) =) =)

wie?! 30kW!? Davon wusste ich ja gar nix *strahlendeaugenbekomm*
Ja, dann aber mal schnell auf loc-suche *g*
 
also ich weiss ja nicht, ob das unter treu sein faellt, aber ich werde bei jedem Gig von der Muse gekuesst ;)
meiner freundin bin ich trotzdem treu, egal ob als dj oder als mensch (was macht das ueberhaupt fuer einen unterschied??)
 
@Kenny: Ich weiß nicht, warum du mich da nicht verstehen kannst. Bei mir hängt das mit Sicherheit nicht von der Situation ab! Ich bin glücklich verliebt - da brauch ich gar nichts von anderen Frauen...
Und was ich von wegen dem Lächeln meinte: Wie auch Miss schon sagte, gibt es wirklich einige Mädels, die dich nur darauf aus sind, mit dem DJ 'irgendwas' zu machen - und die würden mir schon prinzipiell nicht gefallen.
Klar mag man das auch anders sehen, aber ich habe auf solche Frauen jedenfalls keine Lust...

JohnD.
 
@ John: :) Versteh Dich schon, im Gegenteil, wie gesagt, ich habe Respekt davor wenn sich jemand so unter Kontrolle hat wie Du es hast!
Hab nur gesagt, dass ich das für mich so kategorisch nicht sagen könnte, dass es für mich schon Situationen gab, in denen vielleicht ... mhmhmmm ... die richtige ( Deine ) Art und Weise, so nicht funktioniert hat! Man sich zu etwas hinreissen lassen hat! Wie schon gesagt, es gibt - denke ich - nicht viele, die sich so genau einschätzen können, so handeln können! :) Respekt!

Und was ich mit dem 2. Punkt sagen wollte:
Bei nem OneNightStand geht es doch immer nur um kurze, oberflächliche Eindrücke oder? ;) Obs nu das Auflegen oder der Knackarsch ist! Das Wesen eines Menschen erfasst ma eh nicht in der ersten Nacht ... und wenn sich beide hierüber einig sind und ihren Spass haben, :) was ist so schlimm daran, für eine Nacht ... ääääähm ... n bissel reduziert zu werden?
In einer Beziehung ist das natürlich was anderes!

Gruß
der Kenny
 
Wenn ich eine Freundin habe, geht nichts über einen gesunden Flirt hinaus.

Flirten ist immer ok und schadet niemandem. Es bringt höchstens amüsante Stimmung. Aber was darüber hinausgeht, sollte doch tabu sein.
 
Habs eben erst gelesen....
Ich könnt mich übergeben vor lachen....was ist das für eine dämliche Frage"Bist du als DJ treu?"
Wenn man einen Menschen liebt ist man in JEDER Situation treu!!!
Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das wir hier die "Stars" im Forum haben um die sich Hunderte von Mädels(in dem fall-SCHLAMPEN) tummeln.
Also das ist für mich eine dumme,pubertäre Frage(Net bös gemeint.)
 
ich glaube, daß treue nix mit dj'n zu tun hat.
treue hat was mit liebe und respekt zu tun...
dj'n mehr mit beats und skillz... ;)
 
manche djs : "FICKÄÄÄÄÄÄÄÄÄN" <<mit jedem
andre " nein danke, ich bin treu und bleibe es"
aber wenn ein dj single ist....^,^ dann denk ich kann man mal ein one night stand halten...
nicht wegen meinem alter lachen...
 
[quote author=DJ DaZe Flame link=board=26;threadid=4445;start=0#51561 date=1039548297]
manche djs : "FICKÄÄÄÄÄÄÄÄÄN" <<mit jedem
[/quote]

Mit JEDEM? ;)

Sorry mir war grad danach... *G*

ScAsH
 

Neue Themen


Zurück
Oben