Seit wann existiert das DJF?

H

Herr Vorragend

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
Seit wann existiert es und wer hats gegründet?
Gefällt mir nämlich sehr gut hier, deshalb: Dank an Un B. Kannt
 
Das Forum gibt es seit Ende Oktober / Anfang November 2000 - und wurd dann offiziell Januar 2001 gestartet. Es gibt also bald den 2. Geburtstag hier zu feiern! =) Steht übrigens auch alles im Info-Text >> click here !

Das ganze Forum ist eigentlich auf dem Mist vom Daywalker gewachsen. *hehe* Er is Schuld, dass wir jetzt so nen tolles Forum haben. Aber da sagt er bestimmt noch selbst was dazu.

greetinx,
Darktrancer
 
dankeschön ... *bescheidenbleib* Ich sag' ja immer: Jedes Forum ist nur so gut wie seine Community, die es mit Leben füllt. Hab' insofern also nur den Stein ins Rollen gebracht, alles andere ist euer Verdienst.

Mehr Details gibt's in meinem Buch, das demnächst unter Pseudonym erscheint:

Dieter Bowlen:
"Dem Didda seine Memoaren"
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben