Seite für Fanartikel

Handz Up Hibbe

Handz Up Hibbe

Technobase.Fm
Dabei seit
2 Sep 2007
Beiträge
223
Reaktionen
15
Ort
Olsberg (Sauerland)
Moin liebe DJF Gemeinde,
wollte mal fragen ob jemand von euch günstige Fanshopseiten kennt.

Da wir bei dem Radio JustBase.Fm unsere Fanartikel bei Joschtex.com haben dies aber ganz schön teuer ist hoffe ich mal das ihr vllt günstigere Seiten kennt die einen solchen Service anbieten.

Ich wollte mir ein Member T-Shirt kaufen. Man denkt 19,90€ ist ja Ok aber da kommen noch 7€ Versand drauf und das ist mir doch ein bisschen fiel für ein T-Shirt.

Wäre euch für jeden Link dankbar =)

Danke schonmal fürs lesen :)

Gruß
Hibbe
 
bist du da mod oder so? bekommst es dann nichtmal gratis bzw. zum "mitarbeiterpreis"...?
 
Davon gibt's Fanartikel? :rolleyes:

Bekannter legt da auf... Um ehrlich zu sein legt der nicht auf, sondern stapelt die "Vinyls" nur verdammt hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
wer braucht fanartikel.
Ach ja, die 12jährigen mädels, die von musik keine ahnung haben, und der masse folgen:D
 
Nein ich bin kein Mod, und der Mitarbeiterrabatt ist so gering da kannste dir nichtmal ne Kaugummipackung für kaufen.

Und @ root: Sehr nützlicher Beitrag.

Und das wenig Leute Fanartikel kaufen ist mir klar nur ich wollte mir ein T-Shirt holen nur finde ich den Preis ein wenig zu hoch.
 
mal ehrlich, was billigeres wirst du nirgends finden
19,90 für ein shirt ist standard und m.M.n. absolut vertretbar, dass man versandkosten zahlt wenn man was online bestellt ist nunmal so :)
 
Ist immer ne Frage wie die Shirts bedruckt werden.

Aus sicherer Quelle kann ich sagen das die Vorstufe bei den Kosten meist den größten Anteil einnimmt, ob die Auflage dann 1 oder 10000 beträgt ist im Bezug auf die Druckkosten schon fast zu vernachlässigen.
 
Naja, jeder T-Shirt ist ja eine Einzelanfertigung. Falls ihr ein paar mehr Bestellungen aufnehmen wollt, dann würd ich es mal bei einen Werbeartikel-Vertrieb versuchen.
Aber ganz im Ernst: Fan-Artikel vom Radio? Griff ins Klo!
 

Neue Themen


Zurück
Oben