Seiten gibt's die gibts garnicht...

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
:-D
Hehehe, wollt ihr eure Freunde aergern?
check this: www.raus.de

Achtung!!!!! Vor dem Betreten der Seite wird nachdruecklich gewarnt!!!!!

Nein, nein, keine versauten Sachen ;)

Ich find's spassig, faellt unter die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht.
 
Vielen Dank!!! Ich Idiot hab's mir natürlich angesehen und durfte dann meinen Browser mit "Task beenden..." schließen. *grummel*
 
naja ich habs auch angeklickt und prompt ging gar nichts mehr..naja was solls, da steht ja auch ausdrücklich: hier bitte nicht klicken... :-/
 
Bei mir hat "task-beenden" nix genützt.
Ist lustig. Hab den Link direkt mal an ein paar Freunde geschickt.
 
ÄÄÄTZEND!"

mehr giebt es dazu nicht zu sagen!

MC
 
Also die Page raus.de ist eigentlich im allgemeinen bekannt. Erstaunlich das doch noch ein paar von Euch drauf reingefallen sind.

greetinx,
Darktrancer
 
Jo leider kannte ich sie noch nicht,aber mit Win 2000 ist das auch nicht sooo das riesen Problem!:)

MC
 

Neue Themen


Zurück
Oben