Selbst-Partys um Hagen / Dortmund

S

SilverStream

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
möchte nicht Jemand im Raum Hagen / Dortmund Party's organisieren...

Ich meine man bekommt es ja sogar hin Abi-Party's zu schmeissen, da kann das doch nicht so schwer sein "normale" Party's zu machen, odr ?

gibts überhaupt wen aus dem Umfeld ? Komm aus Hagen
 
Also, da gibts doch in deiner Ecke eine sehr erfolgreiche Partyreihe von www.disco-deluxe.de Keine Ahnung ob das deine Musikrichtung ist, aber die Jungs haben vor ca 2 Jahren angefangen in Hagen ihre Partyreihe zu veranstalten und sie scheint mega erfolgreich. DJ Tonka, Milk und Sugar etc. sind da regelmäßig am auflegen. Vielleicht kontaktierst du die mal, da sie wohl auch unbekanntere Leute spielen lassen.
 
Also ich komme aus Kamen bei Unna, kennste ja bestimmt, also Disco Deluxe war hier auch schon im "Club" www.altesamt.de , ist aber wenn keine auswärtigen DJs da sind mehr Chart Disco, ansonsten wenn was von aussen kommt immer straight House wie z.B. Boogie Pimps (sind A****löcher, kamen 2 Stunden zu spät und dann nur einer und wollte dann die ganze Kohle haben, weiß das weil ich da zeitweise arbeite) oder Copa & Cabana oder Teamo, die 3 sind ganz nette Zeitgenossen.

Aber wenn du nicht House oder Black auflegst hast du es im Beriech hier schwer, wüsste kaum einen Laden, der auch andere Musik spielt, höchstens Matrix Bochum oder Sabotage Club Dortmund, aber das sind ja schon Rock/Metal Clubs.

Hätte schon Interesse, aber noch nicht in absehbarer Zeit wegen Schule, VoFi Feten und so, würde erst so ab Ende des Jahres klappen, kannst ja mal im Top 10 Thread gucken was ich so auflege ...
Kenne da noch so ganz flüchtig einen House DJ aus Unna, ziemlich unbekannt auch, war auch hier mal, Buckswope, der würde denke ich 100%ig Interesse haben, kannst ihm ja mal schreiben www.buckswope.com

GreetZ, Mo
 
Original geschrieben von Overhead
Ähm, ne Abiparty ist ungemein viel Aufwand, Kollege. Monate im Vorraus Location checken, sponsoren, Finanzierung klären etc. etc.

das stimmt durchaus...

abi-feier is defenitiv schwerer zu organisieren als eine "normale" party, jedenfalls das was wir hier unter ner Abi-feier verstehen

grizto, sorry 4 ot
 
Original geschrieben von Overhead
Ähm, ne Abiparty ist ungemein viel Aufwand, Kollege. Monate im Vorraus Location checken, sponsoren, Finanzierung klären etc. etc.

hab schon 3 veranstaltet ...
Auch hier gilt das alte Rezept: Beziehungen haben :( Naja vielmehr muss man nur mit irgendwelchen Typen reden, die auch viel Geld damit machen wollen ... dann geht das mit den Locations ganz gut ..

öh ja doch Disco Deluxe kenn ich :) Die genannten Clubs auch, ich glaub ich hab mich auch falsch ausgedrückt.

Wer so quasi selber Party's macht. Eben drum, dass der Techno und Trance bereich (ausser durch's Prisma aller höchstens *hustenkrampfbekomm*) überhaupt nicht ausgelastet wird.

Das vll. jemand das schon vorhat / vorhaben würde und dann Unterstützung haben wollte oder so ...

House leg ich auch selber auf, aber im Cafe vom Hascienda aufzulegen hab ich mich noch nicht getraut :)


wir verstehen unter Abi-Feier eine äh Abi Vorfinanzierungsparty. Karten verkaufen Vorverkauf / Abendkasse ... Geld einnehmen , Dj angagieren Party machen, Geld zählen fröhlich sein ...

Dieser Thread sollte auch eher so ein Stich ins Blaue sein um sicherzugehen, dass nicht zufällig sich grad mit meinen Interessen ergänzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SilverStream
wir verstehen unter Abi-Feier eine äh Abi Vorfinanzierungsparty. Karten verkaufen Vorverkauf / Abendkasse ... Geld einnehmen , Dj angagieren Party machen, Geld zählen fröhlich sein ...
ah ok, das is bei uns ne MSS-Party, sprich oberstufen party die die 13er veranstalten...
hab ich auch "damals" ;) 4 mitveranstaltet, die sind wirklich nich so kompliziert, haben aber schon einen ruf auf dem man prima aufbauen kann...

wir finanzieren und damit halt unsere offizielle und inoffizielle Abi Feier (offizielle einen abend mit lehrern, eltern prunkvoll in der stadthalle mit essen programm anzug zeugnisübergabe und bla bla wenn alle weg sind besäufnis ;))
inoffizielle mehrere Tage (4-5) Besäufnis in einer Hütte mit viel Alkohol und guter Musik ;)

grizto, ds waren noch schöne zeiten...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
22
Aufrufe
2K
W
Antworten
38
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D
T
Antworten
28
Aufrufe
8K
ducmoto
D

Neue Themen


Zurück
Oben