Selbsthilfegruppe Psychedelics ;)

Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hi da drinnen,

such einfach mal ein paar Leute, die genauso drauf sind, wie ich und die mit Chillout, Electronica, Ambient, Ambienttechno, Techhouse, "Psychedelic Dub" was anfangen können.

Sagt mal...gibts eigentlich auch Clubs, in denen einfach gefühlt und nicht so sehr aktiv gefeiert wird? So mitviel Sitzgelegenehtien und Musik, die nicht über die 85-90 db hinausgeht?


Freue mich auf viel deepe Resonanz ;)
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Lounges.. Es gibt in Berlin 100te solcher Lounges und auch Musicbars.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
..div. Lounges wäre auch mein "Tipp" gewesen, sofern man welche findet.
Aber inzwischen sollten welche in jeder großen Stadt zu finden sein.

War bisher auch noch nicht "für" diese Musik speziell weg, bringst mich hier aber mal auf ne gute Idee. Dankö :)
 
DJ C.K.

DJ C.K.

Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
Naja ich bin eher der Schranzer UNZ UNZ UNZ

Hehe. Aber Techhouse ist auch was geiles! Wenn ihr mal in Frankfurt seit kann ich die Vinylbar empfehlen wobei dies quasi eine mischung aus beidem ist! Drinnen gibt es wenig sitzmöglichkeiten aber legen geile Musik auf! Auschließlich TechHouse. Drausen ist ein ziemlich großer Chilloutbereich mit 20 Sofas und Sesseln.

Ein Anderer Club ist das Unity ebenfalls in Frankfurt. Ist auch ein recht kleiner Club. Hast nur ne Tanzfläche von vieleicht 4*3 Meter aber ne ganze Sitzreihe mit bequemen Sofos und Sesseln an Tischen. Ziemlich dunkel. Dezentes Lich und Kerzen an allen Ecken und Enden. Da wird je nach Tag unterschiedliche Musik gespielt! Aber da kann man sogar zu DnB aubschalten und nur noch chillen! Geile Atmosphäre!
 
mikrowelt

mikrowelt

Vestaxfetischist
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
293
Reaktionen
0
Ort
FFM
Im Raum Frankfurt kann ich dir das King Hamea Hamea empfehlen z.Z. ist dort zusätzlich ein Beach bereich mit Sandstrand gemacht wirklich gemütlich

Du findest es in der Hanauer Landstraße wirklich zu verfehlen ;-)
 
D

Dr.Online

Member
Mitglied seit
9 Aug 2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
Brächte sowas im Bereich Koblenz. Am besten mit WLAN ... dann ab mit dem laptop dahin setzten chillen ne Shisha rauchen und bissl coden ... *träum*
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
in berlin gibts sowas maaaasssig..........
 
D

Dr.Online

Member
Mitglied seit
9 Aug 2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
ich lebe in der falschen zeit am falschen ort
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
627
10voy
1
O
Antworten
0
Aufrufe
1K
Oskar Taex
O
bossa
Antworten
1
Aufrufe
31K
bossa
bossa
 
Oben