Selbsthilfegruppe Psychedelics ;)

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hi da drinnen,

such einfach mal ein paar Leute, die genauso drauf sind, wie ich und die mit Chillout, Electronica, Ambient, Ambienttechno, Techhouse, "Psychedelic Dub" was anfangen können.

Sagt mal...gibts eigentlich auch Clubs, in denen einfach gefühlt und nicht so sehr aktiv gefeiert wird? So mitviel Sitzgelegenehtien und Musik, die nicht über die 85-90 db hinausgeht?


Freue mich auf viel deepe Resonanz ;)
 
..div. Lounges wäre auch mein "Tipp" gewesen, sofern man welche findet.
Aber inzwischen sollten welche in jeder großen Stadt zu finden sein.

War bisher auch noch nicht "für" diese Musik speziell weg, bringst mich hier aber mal auf ne gute Idee. Dankö :)
 
Naja ich bin eher der Schranzer UNZ UNZ UNZ

Hehe. Aber Techhouse ist auch was geiles! Wenn ihr mal in Frankfurt seit kann ich die Vinylbar empfehlen wobei dies quasi eine mischung aus beidem ist! Drinnen gibt es wenig sitzmöglichkeiten aber legen geile Musik auf! Auschließlich TechHouse. Drausen ist ein ziemlich großer Chilloutbereich mit 20 Sofas und Sesseln.

Ein Anderer Club ist das Unity ebenfalls in Frankfurt. Ist auch ein recht kleiner Club. Hast nur ne Tanzfläche von vieleicht 4*3 Meter aber ne ganze Sitzreihe mit bequemen Sofos und Sesseln an Tischen. Ziemlich dunkel. Dezentes Lich und Kerzen an allen Ecken und Enden. Da wird je nach Tag unterschiedliche Musik gespielt! Aber da kann man sogar zu DnB aubschalten und nur noch chillen! Geile Atmosphäre!
 
Im Raum Frankfurt kann ich dir das King Hamea Hamea empfehlen z.Z. ist dort zusätzlich ein Beach bereich mit Sandstrand gemacht wirklich gemütlich

Du findest es in der Hanauer Landstraße wirklich zu verfehlen ;-)
 
Brächte sowas im Bereich Koblenz. Am besten mit WLAN ... dann ab mit dem laptop dahin setzten chillen ne Shisha rauchen und bissl coden ... *träum*
 
ich lebe in der falschen zeit am falschen ort
 

Neue Themen


Zurück
Oben