Spider
Monsieur le Beat
Hallo!
Ich weiß...es gab neulich gerad n Thread, der ging ums gleiche Thema.
Aber in meinem Fall benöte ich keine besser Dämmung gegen den Bass, das kann ich ausschließen!
Problem ist folgendes:
Seit neuestem hat mein PT-2100 eine Rückkopplung, sobald ich die Mucke auch nur etwas lauter mache
Das tat er vorher nie! Dabei steht er auf na Holzplatte im Keller und die Bässe haben wirklich saumäßig Druck.
Es is halt dies typische brummen, dass immer lauter wird, bis die Endstufe langsam anfängt zu clippen.
Das Massekabel hab ich schon geprüft, is ok.
Das System auch schonmal neu rein geschraubt und andere Platten versucht usw....tut sich aber nix dran :-/
Habt ihr vielleicht ne Ahnung, woran's liegen könnte?
Ises möglich, dass das System im Eimer is?
Is übrigens n Stanton Discmaster II
Bitte helft... :'(
*is echt blöde, wenn man seine lieblingsscheiben nich mehr laut genießen kann...*
Ich weiß...es gab neulich gerad n Thread, der ging ums gleiche Thema.
Aber in meinem Fall benöte ich keine besser Dämmung gegen den Bass, das kann ich ausschließen!
Problem ist folgendes:
Seit neuestem hat mein PT-2100 eine Rückkopplung, sobald ich die Mucke auch nur etwas lauter mache

Das tat er vorher nie! Dabei steht er auf na Holzplatte im Keller und die Bässe haben wirklich saumäßig Druck.
Es is halt dies typische brummen, dass immer lauter wird, bis die Endstufe langsam anfängt zu clippen.
Das Massekabel hab ich schon geprüft, is ok.
Das System auch schonmal neu rein geschraubt und andere Platten versucht usw....tut sich aber nix dran :-/
Habt ihr vielleicht ne Ahnung, woran's liegen könnte?
Ises möglich, dass das System im Eimer is?
Is übrigens n Stanton Discmaster II
Bitte helft... :'(
*is echt blöde, wenn man seine lieblingsscheiben nich mehr laut genießen kann...*