Seltsame Schnittschtelle am DJM800

M

MC_Sheep

Super Scha(r)f
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
29
Reaktionen
1
Ort
Waldniel City
Hallo mich würde mal intressieren was das für eine Schnittstelle ist die das DJM 800 vorne rechts hat ?

Ich vermute mal das sie zur Dignose oder Softwareupdate genutzt wird allerdings steht nix im Handbuch vielleicht wisst ihr ja mehr ;)

gruss
sheep
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
was meinst du mit vorne rechts?



von hier aus betrachtet? unter den digitalen eingängen? das ist der midi ausgang
 
Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
1.964
Reaktionen
101
Ort
suburbs of Kiel
Also ich sehe auf dem Bild auf der Pioneer-Seite vorne Rechs gar nichts.
Helfen würd ich trotzdem gerne, hast Du vielleicht mal eine Bildquelle was Du konkret meinst?


Edit :
Da Zeitgleich : Das währe bei mir hinten rechts... Zudem ist der Midi-Out ja auch noch bechriftet, glaub das er was anderes meint
 
Zuletzt bearbeitet:
Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
1.964
Reaktionen
101
Ort
suburbs of Kiel
Ich bin mir ziemlich sicher, das der auf Deinen Bildern abgebildete Mixer nicht der 800 er sein kann.
Vergleicht doch mal die Details der original Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
also mein djm 800 hat auf der seite aber auch so ne schnittstelle. ist praktisch dort wo der kopfhörer eingesteckt wird.
schein für sw updates oder so zu sein. mein händler konnte mir dazu aber nix genaues sagen. meinte es gab mal prototypen, bei welchen man mit dem pc die effekte editieren konnte. diese info konnte ich aber nicht verifizieren...
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
lieg hier noch vor Lachen ... :D :D :D
 
Falk T.

Falk T.

...hinkender Dorftrottel!
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
214
Reaktionen
15
Ort
Stuttgart
Hmmm, irgendwas ist doch hier komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
Das ist aber immernoch vorne Links wo der Kopfhörerstecker ist.
Und die Bilder von MC_Sheep zeigen die linke Seitenwand, die ich bis jetzt noch nirgends im Netz als Bild gefunden hab. Immer nur die rechte Seite.

evtl. mal drüber nachdenken...
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
also das dingen sieht mir irgendwie aus wie son 12v stromanschluss vom pc...
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
da dies offenbar nicht weiter in der bedienungsanleitung erklärt wird, könnte es sich auch um einen anschluss für ein diagnosetool für servicetechniker handeln.
 
dadampa

dadampa

House dir rein!!
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
713
Reaktionen
18
Ort
nähe Chiemsee
Gibts jetzt 2 Versionen vom 800er oder wieso kennen die ganzen stolzen 800er Besitzer hier im Forum den Anschluß nicht? :confused: :confused:
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Rechts, links wie jetzt? :)

Also wenn man frontal zur linken Seitenwand steht, dann befindet sich der Anschluss in der Tat vorne rechts;)

Ich habe dem Pioneer Support mal ne Mail geschickt. Interessiert mich auch, wofür das Ding gut sein soll.
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Entweder Serviceschnittstelle.
Oder eine von diesen Panik-funktionen.

Sieht man doch bei großen Clubmischern öfters, allerdings sahen die immer anders aus. Im Falle eines Feueralarms geht dann die Musik aus und der Mikrokanal geht auf.
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Antwort von Pioneer: interne Software Updates
 
 
Oben