Sendung 01.11.2005

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Juhu, es geht weiter! :)
Hier also die Playlist der Sendung die ab Heute läuft. Wann genau die Wiederholungen sind und wann die nächste Sendung ist weiß ich selber noch nicht so genau.

Mittwoch xxx - 16h
Sonntag xxx - 6h
Sonntag xxx - 18h
Mittwoch xxx - 16h
Sonntag xxx - 6h
Sonntag xxx - 18h


www.infectedradio.com




Chris Santos - Dimensions

Eelke Kleijn - Knowledge Breaks
Eelke Kleijn - Deeper Depths
Espen And Stian - Great Dame
Crystal Symphony - Native Women
David Amo & Julio Navas Pres. Frank Morin - To the Top
London 909 - Mess Around U
T.M.L. feat Belle - Another (Dub Mix)
VA - Room Theory
Neruda - West Ghost (A Brand New Sofa Mix)
John Dahlback And Staffan Linz - Outside
The Drill - The Drill
Joris Voorn - Incident



Matreverse - Höhen und Tiefen

The Steppin' Show feat. John Thomas & Technasia - Blunt 2
Ides - Limer
Taksi - Schneesturm
Marco Carola - Irresistible Vice
Detour - Tension
Dave Gahan - Bottle Living
Michel De Hey vs Secret Cinema - Another Sweater
Mario Piu' - I don't Want To Come Back
The Steppin' Show feat. John Thomas & Technasia - Blunt 1
Woody McBride - Slurred Vision
Hertz - Linus
Knarz - Knarz
HMC - Marauder



Danygee - Lounge House

Big - Love
M.Miller & Jim Conner - Come Together
Future Funk - Wildberry Tracks
Deep Rhodes Company - bette davis eyes
Mischa Daniels - In Session *1*
Dj Jani & Ian 45 Crew - Drop Da Vibe
Devilfish - Mangeltramp
D. Naidanow - Pavillon Bleu
Male Funk - Goldfield EP
House Of Glass - Freakin



Nik Wel - House-Techno Mix

Kevin Saunderson - Avalanche Rmx
Marco Carola - Appendix C
Plastika - Disco Dancing
Dave Clarke - Southside
Ben Delay & Sven Last - Mary Jane
Hatiras - Feel It
Joey Beltram - Uiversal Mind
Trancesetters - The Search
Hatiras - Spaced Invader
Joey Beltram - Super Magnetic
unknown
Joey Beltram - Beyonder
Dave Armstrong- Makin' me hot
Alex van Alff - Teknikal Screwup
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

also ich hörs mir gerade an und muss sagen ich bin froh dass es wieder da ist :) werd aber das mixen noch etwas weiterüben bevor ich da mitmachen
kann :cool:

gruss

manu
 
hab bei den ersten beiden sets abundzu zugehört.. ging relativ progressiv zu nur beim ersten hat ich irgendwie das gefühl, das die übertragung oder die aufnahme irgendwie störungen hatte, das der beat nicht gleichmäßig rüberkam... kann aber auch an meiner leitung gelegen haben

mfg jan
 
Das zweite Set hatte einen unglaublichen Drive, weshalb ich erst sehr spät in meine ehemalige Residency kam ... aber gerockt hat es *habenmuss*

MFG RED
 
Ich habs wiedermal verpasst, und das bei der geilen Tracklist. :mad:
Habe aber auch keine Mail, Info oder sonstwas bekommen. Ich hoffe mal, dass es auch wieder die Wiederholungen gibt, aber in der Startphase nehm ich nochmal Rücksicht auf das Infected-Team.

Aber klasse, dass wieder gesendet wird.
:)
 
hmz, hatte gestern einen riesengroßen Arsch voll zu tun und hab's daher leider total vergessen.

Nächstes Mal wird's rot im Kalender angestrichen!!!
 
Ich hab's natuerlich gehoert und fand die Sets supi! *thumbsup*

An der Qualitaet vom Stream hatte ich auch nichts auszusetzen und die Sendung war sehr fein produziert vom Ovi. Dicken Respekt!

Auf in die naechsten Runden.

Cheerio
 
Ich fand es ganz interessant mal (wieder) sein eigenes Set im Radio zu hören. :)

Das erste Set von Chris Santos hatte mir auch sehr gut gefallen. War schön chillig gewesen und auch vom Mixing her sehr sauber.

Ich werde morgen ab 18:00 (?) nochmal in die Wiederholung reinhören um auch noch die 2 restlichen Sets hören zu können!


@Redface: freut mich zu hören, das es Dir gefallen hat! :D
Das Set werde ich im laufe der nächsten Woche auch noch im DeeTrax-Bereich posten, dann kann es sich nochmal jeder in Ruhe durchhören.



grüsse
 
So, am Sonntag hab ich dann auch mal in die Wdh. reinhören können und muss sagen, gewohnt schöne Zusammenstellung und ordentliche Sets. THX. :D
 
hi,
gibt es eigentlich etwas neues? geht morgen wieder ne sendung an den start?

mfg jan
 
Nein, noch keine neue Sendung. Die Woche drauf dann aber.


Das Set werde ich im laufe der nächsten Woche auch noch im DeeTrax-Bereich posten, dann kann es sich nochmal jeder in Ruhe durchhören. (MatReverse)

Nanana, das lass mal schön bleiben!!
 
Overhead schrieb:
Nein, noch keine neue Sendung. Die Woche drauf dann aber.


Das Set werde ich im laufe der nächsten Woche auch noch im DeeTrax-Bereich posten, dann kann es sich nochmal jeder in Ruhe durchhören. (MatReverse)

Nanana, das lass mal schön bleiben!!


:D

das wollte ich auch erst posten, sobald die Sendung durch eine weitere ersetzt worden ist.

Ich hatte auch schon gehofft, das heute wieder neue Klänge zum lauschen gestreamt werden, im Moment läuft aber wieder mein Set höre ich gerade. :)


die 2 Sets die nachher noch kommen werden, hatten mir auch ganz gut gefallen. Das erste fängt etwas ruhiger und Housiger an, wird aber zum Ende hin auch nochmal richtig schön treibend.

Das Set von Nik Wel kann ich auch nur jedem empfehlen, hat mir wirklich gut gefallen.




grüsse
 
Selbst wenn ne neue Sendung kommt. Infected ist Exclusiv erstmal. Von mir aus kannst nen Monat warten aber bitte nicht unmittelbar nach der Sendung posten.
 
Äääähm...Selbst wenn Infected exklusiv ist, so übergibt Dir doch niemand die Rechte an seinem Set!?!

Er kann doch im Prinzip damit machen, was er möchte. Auch, wenn es nicht "die feine englische" ist...
 
t.i.m. schrieb:
Äääähm...Selbst wenn Infected exklusiv ist, so übergibt Dir doch niemand die Rechte an seinem Set!?!
Das ginge auch garnicht, da die Rechte bei den GEMA Inhabern dieser Tracks liegt.

Du hast ja nur eine "Zusammenstellung" daraus gemacht.

Dazu müsste es einen Exklusiv-Vertrag zwischen dem Radiosender und dem DJ geben, dass nur dort die DJ-Sets von dem DJ gespielt werden.

Exklusiv wäre es nur, wenn es ein spezielles Live-Set für dieses Radio wäre, dann darf man das nicht unter anderen Namen auf anderen Sendern vermarkten oder anpreisen.
 
naja, ich warte auch gerne noch etwas bis die Sendung durch eine weitere ersetzt worden ist.
Ich hatte nur mal gelesen, das es kein Problem sein sollte, sein Set nach der Ausstrahlung im DeeTrax zu posten, deshalb hätte ich es nun fast schon gemacht.

Es ist natürlich auch nicht in meinem Sinne, die Zuhörer von Infected dazu zu verleiten nicht die Sendung zu hören, sondern sich die Sets anderesweitig anzuhören. Von daher finde ich es vollkommen OK, so wie es ist!



grüsse
 
Es geht nicht um ein Verbot sondern eben um die "feine englische Art".
Gibt ja sonst kaum mehr Reiz das Radio zu hören das Zeit genug kostet.
Wenn jemand seine Sets "privat" rumschicken möchte oder als Promo auf CD zu brennen etc: kein Problem, bin der letzte der dagegen wäre. ABer hier im Forum muss es ja nicht unbedingt sein.
Was mehr bringen würde, MatReverse, wäre Werbung für die Sendung...
 
gut, für die nächste Sendung werde ich mir auch noch etwas überlegen, noch mehr Leute zum zuhören zu animieren. ;)

Was ich allerdings auch etwas schade fand, war, das auf der infectedradio.com Seite die Gästebücher und Foren noch nicht online sind, da hatte ich mir doch schon erhofft noch etwas Feedback einholen zu können.

Ist ja aber auch alles halb so wild, wichtig ist das es mit dem Radio überhaupt erstmal weitergeht!

Ich werde auch nochmal in 1 oder 2 Monaten ein weiteres Set anbieten, wenn wieder welche gebraucht werden sollten!



grüsse
 
Jo Leute machts Werbung und sendet dem Overhead eure Sets alles andere bringt die Sache nicht voran, denkt nicht an euren Vorteil - denkt an Infected :D Tschakka ihr schafft es ...

MFG RED
 
@Matt
Auf der Seite gibts ein Gästebuch Link und das von Anfang an... die Foren folgen. Ansonsten ist der Chat nun auch über das Main Menu zu erreichen.
 
Kenau, gab auch schon diverse lustige Abende zu diversen Sendungen :D :D :D
 
@Swordfish: ah, ok ist ja auch mittlerweile wieder richtig was los. :)
Als ich am Tag vorm Relaunch mal reingeschaut hatte, war (logischerweise) das GB noch sogut wie leer gewesen.


grüsse
 
Guten Abend!
Es wird heute leider keine endung geben...
Es wird wieder die "alte" laufen aus diesem Thread.

Tja, warum keine neue Sendung?
3 Gründe:
Zeitnot (Uni, Freundin etc)
Setnot (Muss sie mir zusammenkratzen und kann unmöglich vorarbeiten)
Konnte gestern (und Heute) nicht in meine Wohnung. Nen Kumpel und ich haben uns ausgesperrt. Er hat die Tür vorschnell zugemacht und ich hatte die Schlüssel noch nicht raus da ich volle Hände hatte...

Tut mir schrecklich leid Leute :(

Die neue Sendung ist nun aber quasi fertig (muss nur noch Moderieren) und wird pünktlich am nächsten Sonntag auf Sendung sein!


Wegen dem ganzen Bizness noch mein dringender Apell: Bitte schickt mir eure Sets. Es gibt sooo viele Leute die im Deejaytraxx Sets posten. Warum bekomm ich keine? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, echt schade aber kann man eben nichts mehr dran ändern.

glücklicherweise werden die Senungen sowieso noch einmal wiederholt werden, das man im Endeffekt doch nichts verpassen wird!



grüsse
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben