Sendung 01.11.2005

No problemo... dann laeuft eben die alte Sendung nochmal und naechstes Mal wird's eben besser gemacht. Kein Stress an einem Sonntag, das hab ich mir schon vor geraumer Zeit versprochen.

Ich mach auch mal wieder ein paar nette Sets fuer den Fall der Faelle dass nicht genug da sind.
An die Teller, fertig, los. :)

Cheerio
 
jo macht euch kein stress !

ich find das eh gigantisch dass ihr das macht und mich mit diesen geilen sets über infected versorgt !

werd jetzt soviele sets aufnehmen bis eins radiotauglich ist - wird aber noch dauern :D
 
alles klar! :)

wie gesagt im Endeffekt verpasst man ja trotzdem nichts, da es wiederholt werden wird.

Ein letztes mal kann man sich auch nochmal diese Senung anhören und ich überlege mir dann schonmal, was ich beim nächsten Set alles besser machen könnte! :D



grüsse
 
Kann mich nur anschließen, auch wenn ich leider um halb 9 abschalten musste!

Danke dafür! :)

Jan
 
hey cool,


im Set von NikWel läuft gerade die "secret cinema - cartoon clip", die ist in der Playlist aus mir nicht erklärlichen Gründen als "unknown" angegeben... :D

auch eine meiner leiblingsscheiben! ;)



war ne fett Sendng gewesen, nochmal die WDH. Ich hoffe aber auch das es jetzt nächste Woche mit der neuen Sendung klappen wird! :)


grüsse
 
MatReverse schrieb:
im Set von NikWel läuft gerade die "secret cinema - cartoon clip", die ist in der Playlist aus mir nicht erklärlichen Gründen als "unknown" angegeben... :D

Oh, danke, jetzt weiß ich bescheid! :)
Da steht nämlich nix drauf, auf dem Label.
 
gern geschenen!

ich wusste auch lange Zeit nicht um was es sich da genau handelt, bis ich die Scheibe irgendwann mal zufällig in discogs wiedergefunden hatte! :D


grüsse
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben