Sendung 15.01.2006

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
So... Das Programm hat sich ein wenig geändert, es gibt nun alle 2 Wochen eine neue Sendung, die alte wird immer 2 Wochen lang wiederholt


Die Sendung diesen Sontag fängt um 18h an und geht bis 22h.
Jede Stunde etwa legt nen neuer DJ auf.
Wiederholungen gibts normalerweise am Mittwoch von 16 bis 20h, eine andere Wiederholung gibts Sonntags von 6 bis 10h. Falls also jemand noch nicht schlafen will oder bereits wach ist - bitteschön!

Beachtet dass es zu mehr oder weniger großen Verschiebungen nach hinten kommen kann. Also nicht gleich aufgeben, es lohnt sich :)


Ich fang erstmal mit einer kurzen Vorstellung der Sets an, die Playlists kommen nach/während der Sendung.
Biografien der einzelnen DJs sollten eines Tages auf der Infectedseite zu finden sein und/oder auf der Seite die ich nebenher vorbereite.




Chris Ruff - Sunsetlounge 4
Relativ klassisches Houseset für den Anfang mit Tracks aus veschiedenen Richtungen. Insgesamt recht viele Vocals, das ganze Set ist recht chillig gehalten. :)

6point9 - Lazy Monday
Geht sofort ziemlich elektronisch los. Brummen, Quietschen, Oldschool, alles ist dabei.

Steve Specs - Arschwackelsession
Man könnte dieses Set als Fortsetzung des Sets von 6point9 betrachten. Es quietscht nur etwas weniger ;)
... Alles was das elektro-Herz begehrt.

EED - Kompressor
Eine Wende zum Ende der Sendung: Es geht ins Progressive. Gegen Ende legt das Set noch nen Zahn zu, dann ist aber leider schon Ende :(






Wünsche euch viel Spaß mit der Sendung, hier nochmal alle relevanten links:

Sender: www.infectedradio.com
Stream (128): http://infectedradio.com:8128/listen.pls
Stream (56): http://infectedradio.com:8056/listen.pls


... und natürlich noch der obligatorische Aufruf: Schickt mir eure Sets!
Alle Infos findet ihr hier: https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=20942


Kommentare und Diskussion dieser Sendung finden HIER statt.
 
Overhead schrieb:
EED - Kompressor
Eine Wende zum Ende der Sendung: Es geht ins Progressive. Gegen Ende legt das Set noch nen Zahn zu, dann ist aber leider schon Ende :(
[/B]

kannst gern noch mehr haben, wenn du willst ;), freut mich das es nun gespielt wird.
 
hm...ich denke es wäre am besten, alle sendungen im aktuellen sendeplan (löl) einfach min. 30 minuten nach hinten zu setzen, als das man krampfhaft versucht, die uhr zu stellen und alle sendungen pünktlich beginnen zu lassen.

aber nu gehts ja los ;)
 
Glaub die Musik heute kommt mir sehr bekannt vor ... :D Ovilein, du machst dir ein Haufen Arbeit mit der Sendung und hast nur den Zonk immer und immer wieder ... echt schade!
 
Hab gestern auch zugehört, gefallen hats, is klar, aber es war bekannt... :)

Man kanns dir nicht verdenken, Ovi, du reisst dir im Prinzip den Arsch auf für wieder und wieder nichts...

Evt. anderer Sender?
 
ein eigener deejayforum Sender wäre geil :cool:
live365.com hat da glaub ich recht günstige Angebote, afaik so 10-15 Euro pro Monat..
 
@renato:

ist ansich eine Gute Idee, aber die 10 EUR müssten auch irgendwie finanziert werden. Da müsste man villeicht schon für ein ganzes Jahr im Voraus zusammenwerfen, damit es keine Probs gibt.

Wie ist denn der momentane Stand bei infectedradio?
Ich hatte eigentlich gehofft heute nochmal reinhören zu können, aber anscheinend ist heute wieder keine DJF-Show?



grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, trotz versprechen und hinhalten von seiten von Infectedradio heute mal wieder keine Sendung.

Habe soeben also beschlossen und verkünde hiermit offiziell:

Es gibt keine Deejayforum Radioshow mehr auf Infectedradio.com.


Sorry dass es so kommen musste, aber ich bin es leid.
Werde euch nen anderen Sender suchen.
Ein eigener Sender wäre zuviel. Man müsste immer Programm haben.
 
Gute Entscheidung...Es gibt ja einige hier, die ganz gute Kontakte zu WebRadios haben...
 
Schade, dass es so gekommen ist:(

Aber wenn Infected es nicht auf die Reihe bekommt, ist es wohl die einzige Möglichkeit.

Jedenfalls ein dickes Lob an dich Ovi, für die viele Mühe, die du dir mit den Sendungen gegeben hast!!!
 
@Overhead,
Gibt imho viele Sender die nur zu bestimmten Zeiten senden! Man könnte ja zb. ein 3 Stündiges Programm erstellen und das dann Mo, Mi, Sa Abends wiederholen.

Wg. den Kosten bin ich mir sicher dass sich 5 Leute finden lassen die 2 Euro beisteuern können..(hätte da auch kein Problem damit)

Gruß
 
hab das problem schon den jungs von ratxradio gemeldet. da dort ja sowie einige von uns spielen, hab ich das für ne gute idee gehalten.
 
Hallo Leute,schade schade da wär fast mal ein mix von mir im web radio gelaufen aber hat leider nicht geklappt ;-( aber kann den ovi voll verstehen und sage einfach auch mal danke für die Arbeit die er im rahmen von infected für das Deejayforum getan hat.Ist echt mist wenn man trotz seiner bemühungen immer wieder knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt!

Gruss 6point9
 
Schade...Marmelade.... :eek:

Ist in letzter Zeit wirklich ein bisschen blöds gelaufen. Ich wollte gestern auch reinhören, habs aber nach ner Stunde aufgegeben. Irgendwie lief das vor dem Serverabsturz sehr viel besser. Naja....

Ich bin aber auch dafür, dass wir auf einem anderen Sender eine Ecke bekommen könnten. Will auch wieder Sets beisteuern.
 
der Wendepunkt war kein Serverabsturz... aber egal

Jo, ich schau mich nach Sendern um, aber warum nen "Sender" kaufen/mieten wenn man in das Programm eines bestehenden Radios kann? Man hätte direkt viel mehr Hörer.
 
Lass das Ovilein mal machen und gib ihm paar Wochen Zeit, und dann geht es weiter, da könnt ihr euch drauf verlassen! Das Projekt ist bei ihm in sehr guten Händen ;)

MFG RED
 
jo das bezweifel ich auch gar nicht.. war nur ein Vorschlag :)

Gruß
 
Ovi wenn du ein wenig Arbeit abgeben möchtest - ich stehe dir gerne zur Verfügung... was Musik angeht, nehme ich mir gerne Zeit...und vor allem wenn es um Musik von unseren Membern geht...

Wenn es zu einem eigenen Radio Sender kommen sollte - sponsere ich gerne ein paar Euro hinzu...

Für en eigenen Sender sehe ich da kein Problem...
 

Neue Themen


Zurück
Oben