Sendung 27.11.2005

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Yes!
Endlich wieder eine neue Sendung! Hat diesesmal etwas länger gedauert...


Die Sendung diesen Sontag fängt um 18h an und geht bis 22h.
Jede Stunde etwa legt nen neuer DJ auf.
Wiederholungen gibts normalerweise am Mittwoch von 16 bis 20h, aber das letzte mal gab es Probleme. Eine andere Wiederholung gibts Sonntags von 6 bis 10h. Falls also jemand noch nicht schlafen will oder bereits wach ist - bitteschön!

Beachtet dass es zu mehr oder weniger großen Verschiebungen nach hinten kommen kann. Also nicht gleich aufgeben, es lohnt sich :)


Ich fang erstmal mit einer kurzen Vorstellung der Sets an, die Playlists kommen nach/während der Sendung.
Biografien der einzelnen DJs sollten eines Tages auf der Infectedseite zu finden sein und/oder auf der Seite dich ich nebenher vorbereite.




Jan Kemker - My Definition
Den Set-Titel hab ich mir ausgedacht weil das Set keinen hatte. Bin einfach davon ausgegangen das das Set Jans Definition in diesem Moment von "seiner" Musik war.
Fängt interessant an, hab den ersten Track für die Moderation genutzt.
Interessanter Elektro-House mix mit Tech-House einflüssen. Ich fand ihn eher zum "nebenherhören" toll. Sind einige ruhigere Tracks dabei, manche hingegen könnten im Club gehen.

Redface - Jump Around
My Homie Redi! Nice Set und eines der ersten von ihm das ich gemütlich anhören kann, sprich, was bisher am meisten meinen Geschmack getroffen hat. Sollte gut im "klassischen" Houseclub funktionnieren (Weniger "elektro" Einflüsse)
Auch hier hab ich den Titel erfunden, da der Redi gerne zu seinen Tracks gut abgeht :)

Overhead - The Yana Mix
Nanu, wer ist denn das? Mal wieder ein Setlein von mir. Enstand mit meiner Freundin, daher der Name. Eher für den Club bedacht, allerdings sind eher keine aktuellen Platten im Set, dafür einige (halb)Klassiker. Aufbau hab ich diesesmal weniger Konsequent durchgezogen, war eher ne Abgehsession.
Viel Spaß damit.

Tom Beltor - Progressive Soundzz Part 3
Sehr schönes Intro, hätte ich mir schön am Anfang der Sendung vorstellen können, allerdings wollte ich da nicht reinlabern ("müssen") und das Set "verdient" einen Platz zu späterer Stunde. Mal tranciger, mal etwas darker gehts ran. Abgehfaktor ist für mich etwas niedriger angesetzt, aber zum Autofahren oder Chillen oder mit Freundin... sehr schön!






Wünsche euch viel Spaß mit der Sendung, hier nochmal alle relevanten links:

Sender: www.infectedradio.com
Stream (128): http://infectedradio.com:8128/listen.pls
Stream (56): http://infectedradio.com:8056/listen.pls


... und natürlich noch der obligatorische Aufruf: Schickt mir eure Sets!
Alle Infos findet ihr hier: https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=20942


Kommentare und Diskussion dieser Sendung finden HIER statt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Playlists:


Jan Kemker - My Definition

Eddy Grant - Do You Feel My Love
M.A.N.D.Y vs. Booka Shade - Body Language
Chelonis R. Jones - The Rush
Booka Shade - Triple Identity
Duoteque - Elektronizsche
Duoteque - Lola
Gabriel Ananda - Childisch Dream
Axwell - Feel The Vibe
Oscar - Karate Musik 4
Theory:kaos - Electronic Surgery
Lützenkirchen - Daily Disco
Eyerer & Chopstick - Get Alive
The Knife - Pass This On
Loulou Players - EP 2



Redface - Jump Around

Bobby Blanco and Miki Moto - Satisfied
Mk`s Booty Classics Part 2 - Rock da Casbah
Christophonic - Stereo Galaxy
Eric Prydz & Steve Angello - Woz Not Woz
Trashfunk - Sleep Talkin´
General Moders - Cross the Sky
Denis The Menace & Jerry Ropero - Time To Turn Around
Dean Coleman featuring Melanie Denard - Remember
Milk and Sugar - What Is Love
Armand van Helden feat. Tekitha pres. Sahara - Everytime I Feel It
Tiga - You Gonna Want Me



Overhead - The Yana-Mix

Helen Garcia - Soul Soothing Sunshine
Robbie Rivera - Sex
Deep Dish - Flashdance
Olav Basoski - Duende
Gadjo - Besame Mucho
Kid Creme - Hypnotising
House Of Glass - Freakin'
Antoine Clamaran - Sing A Song
Drummers Of Love - Drums Of Love
Tim Deluxe - We All Love The Sax
Soulproviders - Dance To The Rythm
Shauna Davis - Get Away



Tom Beltor - Progressive Soundzz part 3

Kasay Taylor & Chris Meehan - Between The Lines
Espen & Stian - Dominating Male
Subsky - Alien On Earth
ZGR - Zero Hours
Jewel - Intuition
Kasay Taylor & Chris Meehan - Simplicity
Tripo - Waiting For You
Jerry Bonham - Liquid
Fred Numf & Etienne Overdijk Present Space Dubs - There's No Out
Memnon - Locutus
Matthew Dekay vs. Proluctors - What If
M.O.S. - Difficult Emotions
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.641
schon wieder ne neue sendung? so langsam verliert aber man aber mächtig den überblick ^^ :p
 

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Schade, die Moderation ist weggefallen. die hatte ich gestern nachgereicht, war wohl zu spät. das nächte mal dann halt ;)

Playlists sind da...

Wann gehen endlich die ID3 Tags? Wäre mal wichtig das zu ändern.
im "stream client" hats ausserdem kaum platz etc etc.
Würde mich ausserdem freuen wenn man die Crossfades kürzer stellen könnte...
Aber ich hoffe mal das wird noch. Wenn ich irgendwie helfen kann: bitte sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bandit_78

Vinyl Junky
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
422
Ort
Mainz
feedback fällt heut ein bischen mau aus!?

habs fast durchgehend gehört und fands echt super...vor allem das set von redface und overhead
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Wunderschönes Set vom Tom Beltor, in Bester Klangspion Manier wie er einem am Sonntag Richtig tres chique in den Abend gechillt hat.

Sehr fett, danke Tom.

Die anderen Sets höre ich mir in der Wiederholung an, da ich zu der Zeit selber ein LiveStream hatte.

Grüße

hyline
 

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.641
ich konnte erst ab tom seinem set mit einscalten, und das was ich gehört habe fand ich auch richtig geil. gute tracks, guter mix und gute atmosphere. also mir hats gefallen.

der rest kommt, wenn es klappt, bei der wiederholungen dran.
 
G

Gast5881

Guest
Ich hab ab Ovi's - Set reingehört, daddelte aber nur so nebenbei, habs nicht wirklich gehört. Aber fand ich super, da konnte man wunderbar am Server schrauben. *g*

Gruß M
 

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Ort
Berlin
thanks fuer die positiven kritiken :)
ich werde mir in den wiederholungen auch nochmal alles anhoeren.
habe so ganz nur ovis und redface set mitbekommen. ;)
 

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.419
Ort
Berlin
Respekt Overhead! Da hast du eine echt supi Sendung hingezaubert ... guter musikalischer Querschnitt und alles super hörbar :D You are the man you know?!

MFG RED
 

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Yes I know, lol

Werde versuchen rauszufinden wann die Wiederholung genau ist... sollte von 16 bis 20h sein aber um 19h ist schon Mando dran....
 

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Ort
Essen
Uiuiui... also der Mr.Rotgesicht kriegt ne glatte 1 von mir. Sehr angenehmes Set!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben