Sendung 27.11.2005

Tja Leute, tut mir leid, da ist bei Infected wohl wieder etwas schief gelaufen... Halbe Stunde Verspätung m Programm. die Sendung geht gerade los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl und nun das falsche Set. Tom Beltor ist am Start. danach VIELLEICHT ich... who knows.

Also Reihenfolge heute: Jan Kemker, Redface, Tom Beltor, Overhead
 
Hab heut auch mal reingehört, coole Sendung. Werd demnächst auch was dazu beisteuern. Nur die Anmoderation könnte etwas entschlossener klingen ;)
 
die Sendung hatte mir auch gut gefallen!

wirklich sehr nette Sets die dabei waren. :)


grüsse
 
Habe soeben festgestellt dass der Jan grad nochmal dran ist. weis nicht obs noch weitergeht oder nicht, wie und ob die Reihenfolge umgeworfen wurde oder nicht...
Aber hört mal rein wenn ihr die Sendung noch nicht kennt. die Sendung die danach kommt ist sicher auch gut :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben