sennheise hd 25 polster

ultra_peemo

ultra_peemo

WASTED FRENCH F.UCK !
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
369
Reaktionen
8
Ort
muc
hiho

hab mir grad eben gebrauchte hd25 gekauft... die polster scheinen aber recht lädiert zu sein.
nun meine frage: welche polster empfehlt ihr mit?
die velour teile? die originalen? alternativen? die farbigen?

grüsse peemo
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
zu den farbigen velour polsters von dem no-name hersteller habe ich einen testbericht im testgelände geschrieben.

diese empfehle ich nicht.

die einzigen die mir wirklich zugesagt haben sind die ORIGINAL SENNHEISER Polster und zwar NICHT die aus Velour !

sind auch die billigsten (15,- / paar).
 
D'naught

D'naught

LTD OwnersClub member
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
485
Reaktionen
23
Ort
Solingen
Hi!
Da kann ich vAn kOsTy voll und ganz zustimmen. Die einzig wahren sind die ganz normalen erstausrüstungs Polster des HD25. Die Zubehör Velour Polster als auch die originalen Sennheiser Velourpolster dichten nicht genug ab.

Grüße D'naught :)
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
siehe auch hier

Die Originalpolster sind daher noch am geeignesten, da sie am besten abschliessen.

Alles andere ist nur ein Pimp Gehabe oder SchnickSchnack, den diese Welt nicht braucht ;)
 
ultra_peemo

ultra_peemo

WASTED FRENCH F.UCK !
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
369
Reaktionen
8
Ort
muc
perfekt, dann werd ich mich mal nach den originalteilen umschaun... danke!
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
Jul 2003
Beiträge
1.419
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Und nächstes mal SuFu :p
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Also ich finde die Velours-Polster von Sennheiser wesentlich angenehmer, als die "normalen" Kunststoff-Polster...
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Macht es wie ich :p

Farbige Velour Polster für den Style Faktor beim Gig.
Original Polster für anständiges mixen und Musik hören :p
 
AreS

AreS

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
158
Reaktionen
11
Ort
Zürich
Ich stimme Technoid-Freak zu (anderer Thread)

Trage lieber die Velour polster. das bisschen weniger abdichtung stört mich nicht.
Aber nach dieser diskussion, werd ich die andern nochmals aufsetzen und genau hinhören.
 
Hedo

Hedo

- Ohrgasmus -
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
149
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Bezugsquelle für Ohrpolster gesucht

Aloha,

ich brauche für meinen HD-25 neue Ohrpolster - nur woher bekommen? Habe bei Sennheiser.de bereits alles abgesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand nen Tipp?
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Oh Mann, gib jetzt sofort "hd25 Ohrpolster" bei google ein und werd glücklich. :rolleyes:

Sorry, aber allein die ersten zehn(!) links liefern dein gewünschtes Ergebnis. ;)
 
R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
ich hatte mal die buten velour-polster. fand die aber schrecklich. würd originale oder vergleichbare nehmen - auf jeden fall kein velour
 
 
Oben