sennheise hd 25 polster

ultra_peemo

ultra_peemo

WASTED FRENCH F.UCK !
Dabei seit
16 Mrz 2006
Beiträge
367
Reaktionen
8
Ort
muc
hiho

hab mir grad eben gebrauchte hd25 gekauft... die polster scheinen aber recht lädiert zu sein.
nun meine frage: welche polster empfehlt ihr mit?
die velour teile? die originalen? alternativen? die farbigen?

grüsse peemo
 
zu den farbigen velour polsters von dem no-name hersteller habe ich einen testbericht im testgelände geschrieben.

diese empfehle ich nicht.

die einzigen die mir wirklich zugesagt haben sind die ORIGINAL SENNHEISER Polster und zwar NICHT die aus Velour !

sind auch die billigsten (15,- / paar).
 
Hi!
Da kann ich vAn kOsTy voll und ganz zustimmen. Die einzig wahren sind die ganz normalen erstausrüstungs Polster des HD25. Die Zubehör Velour Polster als auch die originalen Sennheiser Velourpolster dichten nicht genug ab.

Grüße D'naught :)
 
siehe auch hier

Die Originalpolster sind daher noch am geeignesten, da sie am besten abschliessen.

Alles andere ist nur ein Pimp Gehabe oder SchnickSchnack, den diese Welt nicht braucht ;)
 
perfekt, dann werd ich mich mal nach den originalteilen umschaun... danke!
 
Also ich finde die Velours-Polster von Sennheiser wesentlich angenehmer, als die "normalen" Kunststoff-Polster...
 
Macht es wie ich :p

Farbige Velour Polster für den Style Faktor beim Gig.
Original Polster für anständiges mixen und Musik hören :p
 
Ich stimme Technoid-Freak zu (anderer Thread)

Trage lieber die Velour polster. das bisschen weniger abdichtung stört mich nicht.
Aber nach dieser diskussion, werd ich die andern nochmals aufsetzen und genau hinhören.
 
Bezugsquelle für Ohrpolster gesucht

Aloha,

ich brauche für meinen HD-25 neue Ohrpolster - nur woher bekommen? Habe bei Sennheiser.de bereits alles abgesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand nen Tipp?
 
Oh Mann, gib jetzt sofort "hd25 Ohrpolster" bei google ein und werd glücklich. :rolleyes:

Sorry, aber allein die ersten zehn(!) links liefern dein gewünschtes Ergebnis. ;)
 
ich hatte mal die buten velour-polster. fand die aber schrecklich. würd originale oder vergleichbare nehmen - auf jeden fall kein velour
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
9K
_ray
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
fantasy@trance
F
L
Antworten
4
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben