• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Sennheiser HD-25-1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bassix

Bumm Bumm und so...
Mitglied seit
8 Mrz 2011
Beiträge
622
Ich verkaufe meinen Sennheiser HD-25-1 II mit komplettem Zubehör (nach OVP muss ich noch mal suchen, stecke gerade im Umzug --> "irgendwo in den Kisten war doch...").

Restgarantie besteht beim großen T, sollte ca. ein Jahr alt sein.

Er ist in tadellosem Zustand, einziges Manko ist das Kabel, dieses hat nach einem Unfall einen Wackler (Stecker ist mir heruntergefallen und ich bin mit dem Fuß darauf getreten). Problem liegt allerdings ausschließlich am Kabel, Ohrmuschel etc. wurde bereits komplett durchgecheckt. Grundsätzlich würde ich das Kabel vor dem Verkauf noch austauschen, da jedoch jeder eigene Vorlieben bzgl. des Kabels hat (Länge, Farbe, Spiral-Kabel...) verkaufe ich mit defektem Kabel und dafür gemindertem Preis, so dass der Käufer ein Kabel nach seinem Geschmack holen kann. Alternativ kann ich auch gerne gegen den Kabelpreis den Austausch vornehmen, sollte sich jemand diesen nicht zutrauen...

Bei weiteren Fragen oder dem Wunsch nach Fotos gerne bei mir melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben