Sennheiser HD-25 Ersatz Ohrposter 2023

DJGoody

Sample-Dompteuer
Dabei seit
30 Nov 2007
Beiträge
2.075
Reaktionen
102
Ort
Bayern
Hello!

Ich bräuchte für einen meiner HD-25 (>10 Jahre alt) nun doch Ersatz-Ohrpolster. Also habe ich ein bisschen bei den Musikversendern geguckt, gegoogelt und war auch auf i-Bäy und bin auf viele verschiedene Angebote gestoßen. Und um ehrlich zu sein - mir gefallen diese blauen unheimlich gut und sie hätten auch den Vorteil daß meine dann anderes aussehen als die der Kollegen und man sie nicht mehr verwechselt wenn man zusammen spielt... :)

Diese sind aber bei den großen Musikhäusern seltener und viel teurer als bei i-Bäy oder gar dem schnellen Ali. Weil ich dort sowie noch etwas besorgen möchte ehe das Jahr des Hasen beginnt wäre dies eine interessante Option...

Daher nun meine Frage: Mit welchen Ohrpolstern habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Ist Velour oder Normal empfehlenswerter?

Ich bin gespannt auf Eure Berichte...
 
Das ist echt Geschmackssache. Ich mag Velour-Polster beim HD25 garnicht, ein guter Kumpel schwört drauf. Ich mag dieses flauschige an den Ohren nicht und finde das fühlt sich auch irgendwie warm an, als würde man irgendwann an den Ohren anfangen zu schwitzen. Aber wie gesagt ist das meine subjektive Empfindung und ich kenne andere Kollegen die die Velour Polster bevorzugen, gerade weil sie sich so weich anfühlen.
Rein objektiv schirmen die normalen Polster etwas besser ab und sind nicht so schmutzempfinglich.
 
Ich würde die normalen nehmen, da sie besser abschirmen. Den Rest hat Sid schon gut zusammen gefasst.
 

Neue Themen


Zurück
Oben