Sennheiser HD25 3,5mm klinke

K

KaiZes

Power-User
Dabei seit
31 Mai 2003
Beiträge
365
Reaktionen
9
Ort
Freiburg
HI LEute
Ich interessiere mich für den Sennehiser
(hatte mir zuerst überlegt einen der momentan wirklich billigen MDR-Z700 abzugreifen aber ich will dann doch etwas von dauer:) )
Ich will den Kopfhörer aber nicht nur für den Club verwenden, sondern auch mal für den Discman... und so wie ich das einschätze passt da kein 3,5mm stecker rein.
Gibts dafür nen Adapter oder gehts vieleicht doch ohne?
Liebe Grüße :)
 
Der Standard HD 25 mit 1,5m Kabel hat einen 3,5mm Stecker, wird aber wie üblich mit einem Adapter auf 6,3mm ausgeliefert.

Steht auch alles hier
 
Sorry ich raff das nicht, aber brauch ich für nen Discman nicht was Kleiners als 3,5mm?
 
Nö, 3,5mm sollte passen. Für Audioanwendungen habe ich noch nie kleinere gesehen.
 
HAHA alles klar, vielen Dank.. det wars auch schon.. soll ich den Threat löschen oder machst du?
 
KaiZes schrieb:
HAHA alles klar, vielen Dank.. det wars auch schon.. soll ich den Threat löschen oder machst du?

Also wenn dann schließen. So kann sich der nächste mit der Suchfunktion seine (die selbe) (erneut) Frage beantworten und muss keinen neuen Thread aufmachen.

Aber HD25 am Disman? Is der nicht leicht .... groß? Und du hättest auch einfach den Stecker von dem Discmankopfhörer nachmessen können, um es zu beantworten. :rolleyes:
 
a. darf man den Spähner-faktor nicht vergessen :D und
b. steh ich auf guten Sound wenn ich unterwegs bin - gibt nichts schlimmeres als bässe oder höhen, die verreisen, wenn man es mal etwas lauter haben will. Und wenn ich am We unterwegs bin komm ich weder mit auto Taxi oder Bus nach Hause - das heist Laufen... lange aufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gibt nichts geilers als ne totale Abschirmung nach Außen. Du läufst von a. nach b. und siehst viele lustige Sachen.. und hast deinen eigenen Soundtrack zum FIlm "Leben" Oder is doch eher wie ein Musikvideo :D
 
KaiZes schrieb:
a. darf man den Spähner-faktor nicht vergessen

Den Was bitte?

KaiZes schrieb:
gibt nichts schlimmeres als bässe oder höhen, die verreisen, wenn man es mal etwas lauter haben will.

Das's wohl wahr.

Stocky schrieb:
Also ich kenne keinen besseren Reisekopfhörer

Ich glaub wenn ich mit meinem auf Reisen gehen würde (Klassenfahrten per bus/ Bahn z.B.) denken die andern entgültig bei mir is ne Schraube locker, da die mir ja auch sagen zwischen mp3 mit 320 und 96 kbit/sec is kein Unterschied also dann son Riesenteil für besseren Sound. Wo da wohl qirklich die Schraube locker ist.
 
Also ich hatte den u.a. auf meiner Abi-Fahrt dabei, allerdings wussten da schon alle aus jahrelanger Erfahrung, was mit mir los ist. *lol*
Ich halte auch meinem 12 Jahre alten Discman die Treue, weil ich mit MP3 nichts anfangen kann.
 
new-one schrieb:
Ich glaub wenn ich mit meinem auf Reisen gehen würde (Klassenfahrten per bus/ Bahn z.B.) denken die andern entgültig bei mir is ne Schraube locker, da die mir ja auch sagen zwischen mp3 mit 320 und 96 kbit/sec is kein Unterschied also dann son Riesenteil für besseren Sound. Wo da wohl qirklich die Schraube locker ist.

Was soll ich denn sagen...
Hab nen Pult ohne EQ und LEDs!
Mich halten nicht nur alle "normalos" für verrückt sondern auch alle DJs. :D

So Sorry für OT ich geh jetzt saufen!!!
 
Werde meinen HD25 demnächst auch für unterwegs benutzen, also am
Laptop. Dann bekomm ich endlich auf der Fähre nicht mehr das Geschreie
der Kinder mit *hurraaa*

@snaip: Guten Durst, ich bekomm auch gleich Besuch mit Schnaps :)
 
im vergleich zu den akg k240 mit denen ich ab und an rumrenne ist der sennheiser doch echt mal noch klein :D das dumme am akg ist nur halt die fehlende abschirmung nach außen.
 
Also ich benutze mein Hd25 wicklich jeden Tag...

Zuhause am PC
Unterwegs am iPod oder Minidisk
Bei der Arbeit am G5
Zuhause am Mischer :)


Absolut Alltagstauglich !


MfG MaXiMo
 
hab mein hd25 auch manchmal unterwegs auf. Allerdings darfst du dich nicht wundern, wenn du ab und zu mal komisch angeglotzt wirst :) Von der seite siehts ja okay aus, aber direkt von vorne, wie zwei übergroße ohrwärmer :)
 

Zurück
Oben