Sennheiser HD25 - Ein Kanal lauter als der andere

DJ Tobe

DJ Tobe

bedroomer
Dabei seit
13 Apr 2006
Beiträge
373
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hallo!
Bei meinem knapp 2,5 jahre alten HD25 ist der linke kanal auf einmal etwas leiser als der rechte. stört beim auflegen weniger aber beim musikhörn.
Ist das ding kaputt oder denkt ihr ich könnte einfach mal probieren das kabel auszutauschen?
Bei thomann hab ich da nach 2,5 jahren keine chance mehr auf umtausch oder?
Das Ding wurde nie im Club verwendet und auch generell pfeglich behandelt, von daher ****ts mich schon ziemlich an! =/
Danke
 
3 Jahre Thomann-Garantie
Anrufen, zurückschicken, neue bekommen und gut.
Hast bereits ausgeschlossen das der Kanal am Mischpult defekti ist?
 
so etwas passiert irgendwie öfter beim hd 25!
bei mir wars der rechte kanal. und das schon nach einem halben jahr! o_O

meißtens ist es der kontakt in der ohrmuschel. einfach die ganze muschel lösen, aufmachen und komplett zerlegen
(ist ganz einfach, nichts geklebt oder ähnliches).
irgendwann ist die membran zu sehen und solche ganz kleinen "kontaktspiralen" an denen die stifte der kabelenden hängen.
einfach schauen ob die stifte einen vernünftigen kontakt haben.
falls nicht, einfach die spiralen ein wenig hin und her bewegen... vllt reindrücken weil, sie herausgerutscht sind.
und schon läuft das ganze
 

Neue Themen


Zurück
Oben