Sennheiser HD25 oder HD25-13?

D

DJ DaMaxx

Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Bin am Überlegen ob ich mir den Sennheiser HD25 kauf. Jetzt hab ich aber gesehen das es da auch noch den HD25-13 gibt, mit längerem Kabel (ca. 3m) und 600Ohm. Hab ich dadurch nen besseren Klang, oder warum gibts da unterschiede? Als Mischpult benutze ich das DJM-600 von Pioneer. Hab bis jetzt den Sony MDR-V700, der ist mir mittlerweile aber zu schwer und rauscht meiner Meinung nach etwas.
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
D.A.G.O. schrieb:
Die 600 Ohm Variante ist die Studioausführung.
Die sind eben mehr auf Linearen Klang ausgerichtet, als auf Lautstärke. mehr nicht.
Für den DJ Einsatz also die 70Ohm Variante!
fazit: nimm den hd25 und NICHT den hd25-13
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Hmmm... Da haben zwei Leute kurz Die Suchfunktion angeworfen und schon die Antwort aus zwei unterschiedlichen Quellen gefunden. Was sagt uns das für die Zukunft?
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
nihct verzagen, thomas und stocky fragen :D :p
ne, mal im ernst, einige leute sollten echt mal suchen,
wobei ich finde das der suchen button auch exestentieller dargestellt sein sollte ;)
 
D

DJ DaMaxx

Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
stocky schrieb:
Hmmm... Da haben zwei Leute kurz Die Suchfunktion angeworfen und schon die Antwort aus zwei unterschiedlichen Quellen gefunden. Was sagt uns das für die Zukunft?

sorry, is ja nicht so das ich die suchfunktion hier nicht verwende. nur leider konnt er bei der eingabe "Sennheiser HD25-13" nix finden. und die 1000 beiträge über den HD25 wollt ich mir nun wirklich nicht alle durchlesen ;-)

aber trotzdem danke für die schnelle antwort........
eigentlich schade, den HD25-13 gibts grad bei ebay für 99€. aber wenn der für den DJ nix taugt, muss ich mal weiter schauen ;-)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
s-tek schrieb:
wobei ich finde das der suchen button auch exestentieller dargestellt sein sollte ;)

Jepp, so Leuchtrot damit auch alle ihn sehen wenn die Seite sich aufbaut.
 
 
Oben