G
Guest
Sammelaccount
- Registriert
- 04.09.2001
- Beiträge
- 11.119
- Reaktionspunkte
- 894
Wer hat Erfahrung mit dem HD280 von Sennheiser*?
Hatte noch keine Gelegenheit ihn anzutesten. Ist aber mein Favorite. Geschloßene Bauweise ist für mich schon wichtig.
Thanx djhyline
Hatte noch keine Gelegenheit ihn anzutesten. Ist aber mein Favorite. Geschloßene Bauweise ist für mich schon wichtig.
Thanx djhyline
*) Affiliate/Werbung

Geiler Klang uns sitzt sauber... aber würde den net zum Auflegen nehmen... da gefiel mir der HD 25 (auch