Sennheiser HD280 -der Klassiker- Erfahrungen

G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
Wer hat Erfahrung mit dem HD280 von Sennheiser?
Hatte noch keine Gelegenheit ihn anzutesten. Ist aber mein Favorite. Geschloßene Bauweise ist für mich schon wichtig.
Thanx djhyline
 
A
avoid
audioholiq
Mitglied seit
7 Sep 2003
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Bad Kreuznach
ich hab den hd280 pro jetzt ca ein halbes jahr... hab zwar keine vergleichsmöglichkeit allerdings ist es ein echt feiner kopfhörer. blockt ne menge an aussengeräuschen und ist auch ansonsten sehr angenehm zu tragen und hat ein langes kabel. ich bin echt total zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen :)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Kann den Headphone bei uns im Markt testen... hab ich auch schon gemacht...

Geiles Teil ;) Geiler Klang uns sitzt sauber... aber würde den net zum Auflegen nehmen... da gefiel mir der HD 25 (auch Sennheiser) und der Sony 500er besser...

Zum reinen Hören machste mit dem Hd 280 nichts falsch...

Cu Slex
 
D
DJ Mad Marcy
Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
174
Reaktionen
0
Hab nur gute gemacht - Super Sound super Quali
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben