Sennheiser HD280 -der Klassiker- Erfahrungen

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Wer hat Erfahrung mit dem HD280 von Sennheiser?
Hatte noch keine Gelegenheit ihn anzutesten. Ist aber mein Favorite. Geschloßene Bauweise ist für mich schon wichtig.
Thanx djhyline
 
ich hab den hd280 pro jetzt ca ein halbes jahr... hab zwar keine vergleichsmöglichkeit allerdings ist es ein echt feiner kopfhörer. blockt ne menge an aussengeräuschen und ist auch ansonsten sehr angenehm zu tragen und hat ein langes kabel. ich bin echt total zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen :)
 
Kann den Headphone bei uns im Markt testen... hab ich auch schon gemacht...

Geiles Teil ;) Geiler Klang uns sitzt sauber... aber würde den net zum Auflegen nehmen... da gefiel mir der HD 25 (auch Sennheiser) und der Sony 500er besser...

Zum reinen Hören machste mit dem Hd 280 nichts falsch...

Cu Slex
 
Hab nur gute gemacht - Super Sound super Quali
 

Neue Themen


Zurück
Oben