Sensation 2007

DJZ1

DJZ1

Jos van Aken Fan Number 1
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
91
Reaktionen
5
Ort
Kiel
Moin,
wer dieses Jahr nicht bei der Sensation 2007 dabei sein kann habe ich hier einen kleinen Trost gefunden.
Ich hoffe ich habe das richtig gepostet.

Live aus der LTU-Arena in Düsseldorf

Am Di., 1. Januar 2008 um 1:00 Uhr

Beats, die unter die Haut gehen, Rhythmen, die jeden zum Tanzen bringen und Sounds, die alle Nerven vibrieren lassen – wer die „Sensation“-Party in der Düsseldorfer LTU-Arena in der diesjährigen Silvesternacht besucht, wird garantiert auf seine Kosten kommen. Sieben international angesagte DJs sorgen dafür, dass die tanzwütige, ausschließlich in weiß gekleidete Menge an Silvester nicht zur Ruhe kommt. Ausnahme-DJs wie Tocadisco, Mousse T., Erick Morillo, Axwell, Monika Kruse und die Turntablerocker legen auf, und RTL II überträgt das Event live ab 1:00 Uhr.

Das Prinzip von „Sensation - The World´s Leading Dance Event“ lautet: „Be Part of the Night, dress in White“! Denn nur wer in weiß gekleidet erscheint, darf mitfeiern. Der Phantasie sind bei der Gestaltung der Outfits allerdings keine Grenzen gesetzt! Die LTU-Arena wird komplett in weiß erstrahlen und sich durch eine aufwendige Licht- und Lasershow in eine glitzernde Zauberlandschaft verwandeln.

Die erste „Sensation“-Party fand bereits im Juli 2005 in Deutschland statt. Das Exportprodukt aus den Niederlanden wurde sofort zum Erfolg: Über 15.000 Partygäste fanden sich in der Gelsenkirchener Veltins-Arena zum Tanzen und Feiern ein. Um den Jahreswechsel 2007/2008 zu zelebrieren, zieht die „Sensation“ nun nach Düsseldorf in die LTU-Arena – und RTL II wird dabei sein und das Lifestyle Night Event live übertragen.

Die gigantische Show verspricht ein audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse mit internationalem Publikum. Tänzer, Artisten, Feuerkünstler und zahlreiche Performer machen die Nacht zu einem Varieté des dritten Jahrtausends

Quelle RTL2.de
 
DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
Ich wäre da, wenn die Karten nicht so teuer gewesen wären. Man muss dann auch noch Getränke bezahlen und das ganze Zeugs was dazu gehört .....
 
Bongi

Bongi

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
123
Reaktionen
8
Ort
Geseke
Finde den Preis zu dem Line-Uo auch wirklich übertrieben, also für mich jetzt. Ist halt nicht so mein Fall, da könnte selbst die Lichtshow nichts gut machen, also bei unseren Nachbarn gibt's noch ein wenig mehr zu bieten. :)
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
Ausnahme-DJs wie Tocadisco, Mousse T., Erick Morillo, Axwell, Monika Kruse und die Turntablerocker legen auf
ich sehe keine ausnahme-DJs in dieser auflistung.

nur wer in weiß gekleidet erscheint, darf mitfeiern. Der Phantasie sind bei der Gestaltung der Outfits allerdings keine Grenzen gesetzt!
hm, wer außer mir erkennt hier einen deutlichen widerspruch?

davon mal abgesehen... es gibt weltweit kaum einen künstler, für den ich mich einem dresscode unterwerfen würde. und diejenigen, die mich dazu bewegen könnten, sind für sowas wie "dresscode" viel zu geil :)
 
A

Atom

Banned
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
1.541
Reaktionen
133
Ort
In Imsy
Morillo und die TTR kann man wohl schon als Ausnahme-Künstler nennen.
 
G

Gast18699

Guest
Der "Dresscode" ist ja auch kein DC im eigentlichen Sinne. Das es sich um weiße Kleidung handelt ist eben Pflicht und Teil der Show. Ob man nun in weißen Shorts oder im weißen Anzug, Bademantel, Badehose, T-Shirt unten ohne etc kommt, ist völlig egal.
 
DJZ1

DJZ1

Jos van Aken Fan Number 1
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
91
Reaktionen
5
Ort
Kiel
ich sehe keine ausnahme-DJs in dieser auflistung.


hm, wer außer mir erkennt hier einen deutlichen widerspruch?

davon mal abgesehen... es gibt weltweit kaum einen künstler, für den ich mich einem dresscode unterwerfen würde. und diejenigen, die mich dazu bewegen könnten, sind für sowas wie "dresscode" viel zu geil :)

Ich will noch mal betohnen.

Quelle RTL2
 
Zuletzt bearbeitet:
DJZ1

DJZ1

Jos van Aken Fan Number 1
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
91
Reaktionen
5
Ort
Kiel
Nein das soll heißen das ich den text nicht geschreiben habe.

Ich wollte euch nur die information zukommen lassen.

Gruß DJZ1
 
 
Oben