Sensation: Italien wird WM-Titel aberkannt!

xam0r

xam0r

z.z ohne equipment
Dabei seit
18 Mrz 2007
Beiträge
506
Reaktionen
35
Ort
Castrop-Rauxel nähe Dortmund
Hi,
Ich habe gerade was wie ich finde sehr tolles gelesen,
zuerst dachte ich an einen schlechten April scherz aber so wie es aussieht ist das schon sehr ernst
KLICK
 
april april :D hehe das geile daran klinsi kommt zurück und zidane spielt auch wieder ahh noch was frings is net gespeert
 
da diese nachricht nur bei Vodafone zu finden ist, glaube ich das es ein schlechter april scherz ist.ich hab mit google auf die schnelle keine quelle gefunden die dies bestätigt ;)

APRIL APRIL :D :D
 
@xam0r

hast du ein glück, das nicht an jedem 1. des monats scherze an der tagesordnung sind....:D
 
ach hör doch offffff das glaubs selber net wie oft die das auch schon gesagt haben hab schon aufgehört zu zählen
 
:rolleyes:

hast du jemals die artikel gelesen? und mal geschaut, von wann die sind? vom inhalt der artikel gar nicht erst zu reden.
 
da hat sich die presse ein geiles thema zum 1 april ausgesucht
muss net alles glauben was der axel springer verlag schreibt
ich mein die bildzeitung is auch nur da um bilder anzucken aber net zu lesen es eh alles gelogen bis die baleken sich biegen.
 
Wir schreiben den 1. April im Jahre 2007. Es ist Sonntag.

Das Autoren-Tag des Artikels auf der Vodafone-Seite lautet: (kram/AIR)
Dies trifft auch auf den Inhalt des Artikels zu :p

Guten Morgen liebes Deejayforum :cool:
 
MIST :D ich hasse euch warum glaubt ihr das denn nicht ? dann hätte ich euch schön reingelegt :D

Tut doch mal so als wenn ihr mir glaubt ! nur so für mein EGO :D
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl also geklapt hat der trozdem die leutz haben angefangen zu kucken ich muste mich auch erstma überzeugen ob das stimmt also punkt für dich
 
Ja, das das bei Spiegel steht stimmt, jedoch heißt es bei Spiegel, dass der Titel wegen Pöbeleien und nicht wie bei Vodafone wegen Doping (soweit ich mich erinner) aberkannt wird!
 
Naja vielleicht stimmt das mit der Dopingkontrolle ja
Wer weiß...
 

Neue Themen


Zurück
Oben