Sensation - Ocean of White (08-09) Silvester Party

G

Gast31619

Guest
Hi leute, geht einer von euch auf dieser Party? Wollte eigentlich schon auf der letzten hin, habe es aber leider zeitlich nicht geschaft. Versuche es dieses Jahr.

Veranstaltung: Sensation - Ocean of White
Datum:Mi., 31.12.2008
Uhrzeit 21:00
WO: LTU arena Düsseldorf

Zum Jahreswechsel feierten 30.000 Besucher bei der Sensation® ins neue Jahr. Das spektakulärste Dance Event der Welt bot in Düsseldorf nicht nur DJs der Extraklasse, sondern auch eine gigantische Show mit über 100 Performern. Wer glaubt, dass dies nicht mehr getoppt werden kann, irrt. Die Kreativköpfe von ID&T präsentierten ihre neue Show, "Ocean of White" und die hat - im wahrsten Sinne des Wortes - Tiefgang.

Die 10-stündige Choreografie entführt die Besucher in die Tiefen des Ozeans und verzaubert mit atemberaubenden Unterwasserwelten und Tiefseekreaturen. Gewaltige Quallen wabbern über der Menge, fluoreszierende Wesen schweben durch die Weiten des Ozeans, und der gesamte Dancefloor wird von einem ca. 80 Meter langen Riff durchzogen, wo regelmäßige Inszenierungen die Menge zum...
 
Hey!

Ich war dort und es war mega latten geil!

Sowas wird man wohl nur einmal erleben...
 
und ich hab mich überreden lassen sylvester wo anders zu feiern...verdammt verdammt verdammt :mad:
 
Das wirst du noch lange bereuen...

Es war wirklich einfach nur unglaublich!

Die Show, der Sound, die DJs... alles in weiß!

Einmalig!

Falls du Live Mixe suchst... PN an mich! :)
 
@Vinum

Gehste halt nächste mal hin ;)

Oder fährt nach Holland zur nächsten Sensation Black, die is eh besser :D
 
ich hatte die Karte schon in der Hand, sogar eine der ersten 50 (da bekommt man gewaltig geld für :eek: ) aber naja hat nich sollen sein...

zur nächsten geh ich 100% egal wer oder was mir da reinreden will :mad:

new-one, die Black gehört nicht mehr zur Sensation VA-Reihe, aber geil sind die dennoch :d
 
die black hat aber genau die gleiche deko, technik etc. wie die white und in der dvd der sensation white 08 kann man auch sehen wie die leute das bühnenbild entwerfen und im hintergrund jede menge q dance sachen,logos eventbilder usw. hängen... also im prinzip ist es alles von den gleichen machern ;) egal ob white black qlimax und wie die events alle heißen!
 
und letztes jahr silvester sowie nächstes jahr ende dezember und darauf das jahr ende dezember. ;)

Richtig, aber ich meinte es so, dass das "erste mal" immer was ganz besonderes ist und wenn ich Silvester 2009 wieder hingehen würde, es mit Sicherheit nicht wieder so geil wird, weil man einfach weiß, was einen erwartet und die Ansprüche schon hoch schraubt...

In diesem Sinne war es einmalig. Punkt. :)
 
Dieses Jahr fahre ich da auch hin... mit dem Buss geht die Fahrt etwa 8 Stunden :d
aber ich denke das lohnt sich:cool:
 

Ähnliche Themen

DJZ1
Antworten
8
Aufrufe
1K
DJZ1

Neue Themen


Zurück
Oben