Sensation Silvester 2007

G

Gast21650

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal alle fragen wer alles auf die Sensation an Silvester fährt. Wäre vllt. eine super angelegenheit für DJF-Treffen. :)

http://www.sensationwhite.de/


Ich werde mit Basstours hochfahren, vllt. findet sich der ein oder andere Münchner der sich anschließen will.

PS: Wenn jemand aus München und umgebung kommt, und auch mitfahren würden, kann er mir ja eine PM schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel und ich haben uns überlegt, ob wir nicht gehen wollten... und hoffen, dass noch ein paar von uns mitgehen....

Schaut richtig vielversprechend aus!

(Ihr könnt ja mal nen kurzen Abstecher nach Franken mache und uns mitnehmen :cool: )
 
war jetzt im oktober sensation white poland.... nächstes jahr fahre ich dann endlich nach amsterdam..... glaubt mir mal leute..... ES GIBT KEINE BESSERE (Silvester-)PARTY AUF DER WELT. das könnt ihr mir glauben :)


kann silvester aus kostengründen leider nich hin ... ansonsten wäre ich der erste in der schlange!

gruß
panic
 
nee nee bei dem line up... war das nicht ursprünglich mal eher trancig ausgelegt? ich will trance^^:D
 
leider auch erst nächstes jahr dabei

Gig, Verlobte, Schwiegermutter zuviel um auf die Sensation mitzunehmen
 
also ich werde 100pro da sein wird bestimmt das geilste sylvester das ich erlebt habe naja mal abwarten:)


mfg dj dekri
 
Hatte erst auch überlegt mit ein paar Freunden zu gehen, aber ich kann mich mit dem LineUp leider diesmal gar nicht anfreunden, das war bei der letzten Sensation für meinen Geschmack noch deutlich besser..
Jetzt wirds dieses Jahr evtl. Cocoon =)

greetz
 
ich wär gern hin, bin aber weihnachten/sylvester immer im ausland.

aber das gehört doch in die event base, oder?
 
Ich hab bereits zwei Gästelistenplätze sicher, weiß es aber noch nicht, weil mir das LineUp in diesem Jahr so garnicht zusagt. Sollte ich nicht gehen, trete ich meine Plätze gerne hier an jemanden ab, der aus Kostengründen nicht hin kann!

/Tante Edith: Selbstverständlich inkl. Deluxe-Floor ;)
 
Ich will eigentlich sehr gerne hin, aber Freunde alle nicht bzw. haben nach und nach abgesagt.
Alleine hinzufahren ist erstmal auch zu blöd :/
 
Ich hab mal zur Sensation noch eine Frage:

Wie schaut es dort in der Halle mit dem Sound aus, also wie laut ist es, rummst es schön...
Ich selber bin nämlich ein Fan von, richtig laut und schön viel Bass...

Ist es dort evtl. aufegteilt in verschiedene Bereich von der Laustärke her, also "Tanzfläche" und Rumstehfläche...

Vielen Dank für eine Antwort
 
Auf der Tanzfläche gehst Du fliegen! ;) Zumindest war das in GE immer so, das wird in Düsseldorf nicht anders sein. ID&T legt sehr viel Wert auf guten Sound.

Da Du zwischen den Floors wechseln kannst, hast Du auch genug Raum zum Chillen, an dem es nicht so laut ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben