[House] Sensation White 2009 - jede Menge Lieder gesucht

RahZeL

RahZeL

BeatSchmied
Dabei seit
23 Dez 2005
Beiträge
443
Reaktionen
35
Ort
Hamburg
es geht los mit 2 Lieder gespielt von moonbootica:

http://www6.zippyshare.com/v/47367195/file.html

http://www6.zippyshare.com/v/55207362/file.html

Dann mit diesem Brett ausm Megamix (Vocal könnte a capella sein?)

http://www6.zippyshare.com/v/90899511/file.html

Und dann gab es einen be - seven nations army remix (bitte keine kommentare zu der Qualität des Songs, ich fands geil :p)

http://www6.zippyshare.com/v/35041333/file.html

Dieser Remix kann eigentlich nicht unveröffentlich sein, da ich ihn neulich im Club sogar gehört habe.
Weiß jemand wo es den gibt? Hab schon alles durchsucht.

Und schließlich noch ein Blade - Smack my bitch up remix

http://www6.zippyshare.com/v/19877328/file.html

Bin mir aber unsicher, ob der nicht vom Sensation-Team gemixt worden ist und gar nicht veröffentlich wird.

Würde mich mega über Hifle freuen.
liebe grüße und vielen dank im voraus
jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Song 3 hört sich wie irgendwelche acapellas auf
Azzido da Bass -Doomsnight (Crookers rmx) an....könnte mich aber auch täuschen.


Den Rest konnte ich irgendwie nicht downloaden...stells auf youtube wenns geht dann isses nich son krampf :d
 
also habe sie jetzt bei zippysahre hochgeladen, da müsste das eigentlich einwandfrei gehen. sorry, aber mit youtube habe ich so meine probleme. hab mir Doomsnight gerade mal angehört und würde sagen du hast recht, wobei ich glaube dass das eher der original mix und nicht der crookers ist. das andere ist dann wohl ne a capapella.
danke soweit, die anderen gehen jetzt auch!:)
 
Na gut geht jetz einwandfrei komme leider auf die anderen nicht sry

Achja kann gut der original sein der crookers war mir jetz nur im kopf...


Achja das war doch dabei oder:

Dj Chuckie- Let the Bass kick
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh jetz hatte ich schon das Megamix gedöns vergessen^^

Also ich glaub ja dieser "remix" von seven nation ist einfach das original mit a capellas...bin mir aber nicht 100% sicher...

Naja und das andere ist auch nur Operation Blade mit smack my bitch up samples...soweit ich mich erinnere auch noch firestarter samples...
 
weiß jemand wo man nen großteil des megamixes und anderen sets von der sensation white 2008/2009 laden kann??
so als mp3-wav mit relativ guter quali :p:p??
war leider nicht da und würd ma gern hören wie die set so waren :p:p
 
weiß jemand wo man nen großteil des megamixes und anderen sets von der sensation white 2008/2009 laden kann??
so als mp3-wav mit relativ guter quali :p:p??
war leider nicht da und würd ma gern hören wie die set so waren :p:p

auf www.houseplanet.dj kann man die laden. sind jedoch mitschnitte aus verschiedenen radio sendern welche live von der sensation übertragen haben. quali liegt deswegen nur so im 128kbps bereich
 
hat noch jemand lieder???? kommt schon leute, das kann doch nicht so schwer sein!:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben