[House] Sensation White Podcast

T

Tankward

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Sep 2008
Beiträge
73
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein Lied aus dem offiziellen Sensation White Podcast 128:Roger Sanchez Australia. Und zwar das Lied ab 48:35. Ich hab Stundenlang das Internet nach playlisten davon durchsucht. Doch alle die ich gefunden habe weisen entweder eine komplett andere Trackreihenfolge auf, haben teilweise unbekannt als Titel drin stehen oder enden bevor besagtes Lied an der Reihe wäre. Es handelt sich um einen Track zwischen House und Electro House. Eine weibliche Stimme singt dabei Dancin sexy for ya. Falls das Hilft

vielen Dank im vorraus.
 
hamma lied :)
du hast guten geschmack ;) ;) ;) hihi

http://www.youtube.com/watch?v=i8vte3mSkmw
Dion Mavath - Wait So Long (Chris Moody Remix)

viel spaß


edit: du hast stunden gebraucht? ich hab 1min gebraucht ;)
hier mein tipp für tracklists
tracklistings.forum.st einfach anmelden und ab geht so die lutzi

edit2: das lied fängt schon bei 46:30 an! und zieht sich einfach so lang. zwischendurch mixt roger dann andere lieder rein und wieder raus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben